[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bödi;4019713 schrieb:
User Beijda hat ein flashbares Paket zusammen geschnürt, in dem eine neue alternative Bootanimation von Chefkoch Bhu1 enthalten ist (dazu habe ich leider kein Bild) und ein Script, dass die Blase, mit der man den Bildschirm entsperrt in das Devil-Symbol umwandelt. Hier ein paar Screenshots.

Also ich werd aus dem Link nicht schlau. Kann man das auch irgendwo runterladen???:blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0912pq, DeaconFrost, VNV_Nation und 3 andere
Oh, den Downloadlink hab ich vergessen. Bitte entschuldigt.

• Danke
Reaktionen: Trucker1109
Bödi;4022174 schrieb:
Oh, den Downloadlink hab ich vergessen. Bitte entschuldigt.

Wichtig ist doch, das du uns erst schon auf diese klasse Änderung aufmerksam gemacht hast. Nochmal Danke:thumbup:

Ist in den gapps von cm10 vom 26.07. eigentlich kein Dateimanager mehr dabei?

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Du bist hier in falschen thread. Aber bei cm10 ist keiner bei den gapps bei.

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Habe die neueste hellybean drauf und die benötigt ja jetzt die cm10 gapps.

Danke für deine Antwort

Jan

Nein dafür musst du dir die hellybean addons runterladen die gibt es auch da wo die rom runter lädts. Mit den cm10 gapps kannst hier nichts anfangen.

Edit: ich sehe grade die addons hat er raus genommen. Jetzt bin ich etwas überfragt hatte die immer schon in mein handy drin zum flashen. Sehr wahrscheinlich hat der teufel denn jetzt alles schon mit eingebaut. Ich bin seit der 28.8 nicht mehr bei HB rom. Da waren die aber noch auf den server. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass man jetzt tatsächlich auch die CM10 GApps nehmen kann. Aber selber habe ich es noch nicht getestet.

Also könnte ich auch die hellybean addons nehmen? Obwohl die ja von der downloadseite genommen wurden

Jupp denke auch das man beide jetzt ohne probleme nehmen kann. Nur ist der vorteil bei den addons da ist ja der explorer bei. Und wie gesagt ich hatte immer die addons genommen ohne probleme also wenn die noch hast nimmst die und sonst halt leider die gapps und dann musst ein dateimanager aus den playstore nehmen.

Inzwischen muss man tatsächlich die CM10 gapps für die neuen HBs nutzen, deshalb hat DerTeufel "seine" Addons auch aus seinem Webspace entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Ist bei euch das Kamera Bild auch ganz verschwommen?

Nöö, bei mir ist das Kamerabild ganz normal...

Ja habe ich :). Ich habe jetzt ein data wipe gemacht und festgestellt, dass sie im Ursprungszustand auch scharf ist. Jetzt restore ich meine gesamten Apps (über 130 jetzt jedoch ohne data, denn die Hälfte der Apps lies sich danach sowieso nicht starten, erst nach dem ich die Daten gelöscht hatte gingen sie auf einmal) per Titanium Backup und werde euch berichten

edit: Die Unschärfe ist jetzt wieder da :-(

Zuletzt bearbeitet:
Sunnymen1975 schrieb:
Ja habe ich :). Ich habe jetzt ein data wipe gemacht und festgestellt, dass sie im Ursprungszustand auch scharf ist. Jetzt restore ich meine gesamten Apps (über 130 jetzt jedoch ohne data, denn die Hälfte der Apps lies sich danach sowieso nicht starten, erst nach dem ich die Daten gelöscht hatte gingen sie auf einmal) per Titanium Backup und werde euch berichten

edit: Die Unschärfe ist jetzt wieder da :-(

Auch bei einer anderen Kamera-App?

Ich habe auch kein Kamera Problem. Läuft soweit ganz gut.
:flapper:

funky_move schrieb:
Auch bei einer anderen Kamera-App?

Ja bei der Kamera 360 ist das auch der Fall. Die ist auch unscharf. Warum wurde eigentlich in der CM10 der Punkt für Speichertort für Fotos bei den Kameraeinstellungen weggelöscht? Kann ich das irgendwo festlegen dass die Fotos auf der externen SD Karte gespeichert werden sollen?