[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
st@@tz schrieb:
Du gehst mir schwer auf den Wecker mit deinen wipes. Wenn ein full wipe gemacht wurde, dann immer, weil es wegen neuer Partitionen unumgänglich war!

getapatalked

jaja,Mr.Wecker.... ist schon Klar....

st@@tz schrieb:
Du gehst mir schwer auf den Wecker mit deinen wipes. Wenn ein full wipe gemacht wurde, dann immer, weil es wegen neuer Partitionen unumgänglich war!

getapatalked

btw.
Wenn jemand ne Idee hat, wieso ich beim installieren von TB immer die Meldung bekomme, dass kein freier Speicher mehr übrig ist!?
Ich würde ja einen FullWipe machen, nur leider sind die Backups nicht aktuell, und neue kann ich ja so nicht installieren :(

Schon mal versucht deine jetztige ohne wipe drüber zu bügeln und dann tb zu installieren vielleicht hast damit ja glück.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: st@@tz
matze6989 schrieb:
Schon mal versucht deine jetztige ohne wipe drüber zu bügeln und dann tb zu installieren vielleicht hast damit ja glück.

grade versucht, selbe ergebnis :(

ich kann alles installieren, nur TB nicht :(

Sonst teste doch mal appmonster aus den playstore ich weiss aber nicht wirklich wie weit deine daten da von den apps gesichert werden.

i got it :D

in /app/data hab ich eine com.keramidas.TitaniumBackup.odex gefunden. warum auch immer da was quer war. die hab ich gelöscht und schwupps konnte ich sie neu installieren :D

*froi*

und ein danke für die mühe

st@@tz schrieb:
i got it :D

in /app/data hab ich eine com.keramidas.TitaniumBackup.odex gefunden. warum auch immer da was quer war. die hab ich gelöscht und schwupps konnte ich sie neu installieren :D

*froi*

und ein danke für die mühe

Glückwunsch :thumbsup:

• Danke
Gestern habe ich in diesem oder im CM10-Thread von der neuen QuickMessage-Funktion gelesen. Die kann man auch in der Helly Bean 20120904 aktivieren - über SMS --> Einstellungen aktivieren.

Da ich durch das Internet sozial völlig abgestumpft bin und keine realen Freunde mehr habe (wer braucht die schon? ;) ), die mir SMS schicken könnten, habe ich mir eben mal im Google-Kalender eine SMS-Erinnerung eingestellt, um QuickMessage auszuprobieren. Klappt prima! :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2012-09-05-13-29-20.png
    Screenshot_2012-09-05-13-29-20.png
    32,8 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2012-09-05-13-27-45.png
    Screenshot_2012-09-05-13-27-45.png
    37,6 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_2012-09-05-13-28-10.png
    Screenshot_2012-09-05-13-28-10.png
    23,9 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
wo wir grad bei features sind...

ich les ja ständig irgendwo, dass JB ja auch offline-spracherkennung hat.
wo zur hölle find ich die? egal, wo ich was spreche will er immer ne daten-leitung :/

*dooffrag*

und zu den sms-notifications...
ich finde es stylischer, dass ich sms oder mails etc in der notification-liste auf und zuklappen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
shaman2009 schrieb:
Ich dachte, dass die nicht passen würden. DerTeufel hatte doch eigene.

Seit seinem neuen Layout sind die cm10 Dinger die richtigen

getapatalked

• Danke
Reaktionen: shaman2009
Sind in der Rom keine integriert?
Dachte das wäre bei der All in one so?

Das Ding läuft auf jeden Fall schneller als offizielle CM10!!! Die Partitionierung gefällt mir besser als bei CM10.

PS: Ich verstehe nicht, warum haben CyanogenMod nur 422mb für /data (User App) zur Verfügung gestellt und /system hat dagegen fast 1,8 Gb, wo ca. 400 mb benutzt werden? :confused::thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
das prolem ist, dass cm10 auf zig geräten laufen muss. der teufel versucht aber das beste aus dem s1 zu holen, der rest spielt keine rolle. thats y...

User Beijda hat ein flashbares Paket zusammen geschnürt, in dem eine neue alternative Bootanimation von Chefkoch Bhu1 enthalten ist (dazu habe ich leider kein Bild) und ein Script, dass die Blase, mit der man den Bildschirm entsperrt in das Devil-Symbol umwandelt. Hier ein paar Screenshots.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-06-11-21-14.png
    Screenshot_2012-09-06-11-21-14.png
    56,6 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2012-09-06-11-21-27.png
    Screenshot_2012-09-06-11-21-27.png
    60,7 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2012-09-06-11-21-33.png
    Screenshot_2012-09-06-11-21-33.png
    57,9 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: VNV_Nation, Trucker1109, wolfloestoffel und eine weitere Person
Ich habe wieder eine Frage und zwar ist es möglich trotz installierten Zertifikaten, die ich für Wlan an der Uni brauche, den normalen Entsperrbildschirm zu benutzen? d.h. jetzt bin ich gezwungen Muster, Pin oder PW zum Entsperren zu nutzen. Kann man es irgendwie umgehen?

Gibt es eigentlich Batterie toggles?

getapatalked

• Danke
Reaktionen: funky_move und Bödi
:p

Ich meine natürlich Batterie mods. Also die verschiedenen Anzeigen des Batterie Zeichens. Bei Elite gabs die immer zusammen mit den toggles, deshalb ist das bei nur so hängen geblieben.

getapatalked