[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem die syspart datei raus genommen wurden ist müssten eigentlich alle bootanimation für jb roms gehen die auch cm10 kompatibel sind.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: NGX Soldier
Macht das Ding automatisch n Full Wipe wenn man von Version 27.08 auf die 28.08 flasht?

Coneico schrieb:
Macht das Ding automatisch n Full Wipe wenn man von Version 27.08 auf die 28.08 flasht?

Ja macht er, da sich die Partitionen wieder leicht verändert haben.

Hat jemand die neue Version vom 30.8. getestet? Finde nirgendwo eine Info dazu. was funktioniert ist jedenfalls der kernel choice.

getapatalked

Hab in der Version vom 28.8. jetzt was komisches. Man achte auf die Uhrzeit. Uhrzeit blieb um 6:59 stehen. das widget auch. löschen und neu anzeigen brachte dann die richtige uhrzeit. nach paar min wars dann wieder unverändert...

Anhänge

• Screenshot_2012-08-31-07-16-35.png
    Screenshot_2012-08-31-07-16-35.png
    62,7 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt grad mal die 30/08/2012 draufgemacht, sie macht aufjedenfall schonmal keinen FULL Wipe.
Es scheint als wurde der Kernel erneuert, unter I/O Scheduler gibts jetzt noch bfq.

@St@@tz

Man sieht dein Screenshot nicht.

Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Seit dem die syspart datei raus genommen wurden ist müssten eigentlich alle bootanimation für jb roms gehen die auch cm10 kompatibel sind.

danke für die info :) hast du einen link für mich ich finde nichts auser für das galaxy tab und sgs 3 danke

mfg

• Danke
Reaktionen: NGX Soldier
allinone_ 30.08.2012 gelistet - Siehe Post 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und smartFFM
Hallo!
Habe gerade die allinone vom 30.08. geflasht. Klappt alles, bis auf das die interne SD nicht mehr da ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man die wieder eingebunden bekommt?
Im recovery kann ich auf die interne zugreifen, sind auch alle Daten noch vorhanden...

---
Hat sich gerade erledigt. In den Systemeinstellungen konnte ich sie 'bereitstellen' und schon war alles wieder da. Warum sie aber deaktiviert war, weiß ich auch nicht, ich hab das nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker81,

ist bei mir auch so! Aber das Bereitstellen funktioniert bei mir nur bis zu einem Neustart des SGS, danach muss die Interne SD wieder neu bereit gestellt werden. :angry: Ist das bei dir auch so?

Bei mir hingegen wurde die interne SD ganz normal angezeigt und es konnte ganz normal darauf zugegriffen werden.

Ja, dann warte ich halt auf das nächste Update, dann wird es hoffentlich auch bei mir wieder funktionieren. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich weiß nicht wie euch es mit der neuen Version so geht aber seit ich heute von der 26.08.2012 test auf die allinone 30.08.2012 geflasht habe (Full wipe),
ist mein Samsung bedeutend langsamer. Die Version vorher war sehr smooth und hat sich richtig schnell angrfühlt. Doch bei der neuen hakt`s und ruckelts überall!
Auch wenn das Telefon aus dem Standby kommt sehe ich erstmal invertierte Farben für gefühlte 0,5 Sekunden.
Apps öffnen und schließen dauert auch ewig, sogar die betriebseigenen wie Einstellungen.
Was habt ihr für Erfahrungen??

ekim80 schrieb:
Was habt ihr für Erfahrungen??

Bei mir läuft nach wie vor alles sehr smooth und flüssig. Vielleicht solltest du nochmal flashen. Muss ja vielleicht auch kein Full Wipe sein.

Hallo Bödi,
Habe nochmal geflasht und was soll ich sagen... Es ist noch schlechter geworden. Um zu den Einstellungen zu gelangen 1,5 Sekunden. Das gleiche bei Whatsapp. Lustig ist auch, wenn man rebootet und eigentlich die PIN abfrage kommen sollte lässt er dich einfach so ins System. Erst nach 1 Minute kommt die PIN abfrage und dann Stockt er weiter für 10 Sekunden um mir dann zu schreiben das der Trebucher nicht reagiert und ich warten oder schließen kann. hab jetzt mal bei allen apps und Medienspeicher auf Daten löschen gemacht. Hat aber auch nix geholfen !!!!!?????

Meines fängt auch an zu laggen, Version vom 30.ten.

Ist aber auch schon wieder ein geupptder Kernel dabei, obs daran lag ?

Oder dieses "ohne Wipe" flashed Syndrom. ??

also bei mir läufts flüssig
vorher wipe cache
dalvik cache
und fix permission
und vodoo color kernel klappt auch

rupo schrieb:
Hallo Biker81,

ist bei mir auch so! Aber das Bereitstellen funktioniert bei mir nur bis zu einem Neustart des SGS, danach muss die Interne SD wieder neu bereit gestellt werden. :angry: Ist das bei dir auch so?

Hab es gerade getestet, ist bei auch nach einem Neustart wieder weg. Ich hoffe das ist bei der nächsten Version wieder weg.

kingjezdi schrieb:
also bei mir läufts flüssig
vorher wipe cache
dalvik cache
und fix permission
und vodoo color kernel klappt auch

und wie funzt das mit dem Voodoo Kernel ??

20.8.2012 Devil3 1.2.0 ZSJPG 1200MHz

Hey zusammen
ich habe mal eine Frage:
Funktioniert bei euch TV-OUT ??
bei mir nämlich nicht! Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm.
Ich hoffe mir kann jemand helfen !
Gruß
GundiLoveT4E