K
kingjezdi
Erfahrenes Mitglied
- 22
kennste vlt. eine seite mit vielen bootanimation´s??^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGS_Fan schrieb:Man kommt nicht mit dem flashen nach.
Neue Version von HellyBean
http://rootaxbox.no-ip.org/derteufel/test/helly_bean_allinone_20120828.zip
von DerTeufel1980 auf XDA
i have uploaded a new build now.
it again can be found at the test folder of rootaxbox.
changes:
- moved dalvik-cache to /data/dalvik-cache and free the space for /datadata
- readded the possibility to enable gfx high end effects (settings --> performance)
- fixed messed displaying of signal/text in statusbar
- fixed navbars to be enabled after reboot
- fixed aroma installer (voodoo color kernel and alternative bootanimation)
compiled from latest sources
due to the partition change, /datadata gets wiped. you can make a nandroid before flashing, and advanced restore /data afterwards
device is rebooting to recovery to apply the changes
the_special_one schrieb:Den link kann ich nicht vom Handy runterladen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
nonames64 schrieb:Sollte man einen full wipe machen, oder einfach drüber?
the_special_one schrieb:Den link kann ich nicht vom Handy runterladen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Die kiste macht nen automatischen Fullwipe.Bödi;3965234 schrieb:Steht da zwar nicht explizit, aber da es wieder einige Änderungen im Ordner-Layout gibt bin ich mir ziemlich sicher, dass der Full Wipe automatisch passiert.
Kickstart schrieb:Bei mir leider auch, jetzt geht noch nicht mal mehr das Recovery, startet dann neu und bleibt nach dem Bootlogo schwarz ...
Kickstart schrieb:Bei mir leider auch, jetzt geht noch nicht mal mehr das Recovery, startet dann neu und bleibt nach dem Bootlogo schwarz ...
reflex schrieb:
sunra schrieb:Juhu! Bin wieder da Nach vier Wochen (zweimaliges Einschicken), hab ich nun endlich wieder mein SGS zurück und es funktioniert wieder alles
Jetzt hau ich mal die neue Helly Bean von heute drauf und bin schon sehr gespannt ...
Mein 18 Monate altes SGS wurde trotz ca. 200maliges flashen repariert (Die habens nicht bemerkt)
/ot
Edit: Nach der Installation kam eine Meldung "IMEI corrupted" oder so ... Es funktioniert aber alles. Kennt das jemand, hat das was zu bedeuten?
DerTeufel schrieb:Ha, dann will ich hier jetzt auch mal was posten. Und dann natürlich völlig offtopic
Was war denn eigentlich kaputt?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2