[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kennste vlt. eine seite mit vielen bootanimation´s??^^

SGS_Fan schrieb:
Man kommt nicht mit dem flashen nach.
Neue Version von HellyBean

http://rootaxbox.no-ip.org/derteufel/test/helly_bean_allinone_20120828.zip

von DerTeufel1980 auf XDA

i have uploaded a new build now.

it again can be found at the test folder of rootaxbox.

changes:
- moved dalvik-cache to /data/dalvik-cache and free the space for /datadata
- readded the possibility to enable gfx high end effects (settings --> performance)
- fixed messed displaying of signal/text in statusbar
- fixed navbars to be enabled after reboot
- fixed aroma installer (voodoo color kernel and alternative bootanimation)

compiled from latest sources

due to the partition change, /datadata gets wiped. you can make a nandroid before flashing, and advanced restore /data afterwards

device is rebooting to recovery to apply the changes

Den link kann ich nicht vom Handy runterladen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

the_special_one schrieb:
Den link kann ich nicht vom Handy runterladen

Via Chrome geht's.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: the_special_one
Sollte man einen full wipe machen, oder einfach drüber?
Habe die Version vom 27.08. drauf.

Gruß No

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nonames64 schrieb:
Sollte man einen full wipe machen, oder einfach drüber?

Steht da zwar nicht explizit, aber da es wieder einige Änderungen im Ordner-Layout gibt bin ich mir ziemlich sicher, dass der Full Wipe automatisch passiert.

• Danke
Reaktionen: nonames64
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
Bödi;3965234 schrieb:
Steht da zwar nicht explizit, aber da es wieder einige Änderungen im Ordner-Layout gibt bin ich mir ziemlich sicher, dass der Full Wipe automatisch passiert.
Die kiste macht nen automatischen Fullwipe.

Also der versuch dem voodoo Kernel über den Aroma zu installieren schlägt fehl.

getapatalked

Bei mir leider auch, jetzt geht noch nicht mal mehr das Recovery, startet dann neu und bleibt nach dem Bootlogo schwarz ...

dann flash mal irgendein Teufel oder Semaphore Kernel (tar) über Odin, dann kommst irgendwann wieder ins Recovery.

Habe ich dann auch vor, sobald ich die Möglichkeit dazu habe :D

Danke Teufel!
Nach jedem Release denke ich, bei der Rom bleib ich. Man könnte dies nicht mehr topen. Aber aus Neugier flashe ich immer wieder die neuen Roms. Und was ist: einfach unglaublich diese Arbeit!
So brauch ich nicht an einem Kauf für ein neues Handy denken!!
Danke, danke, danke!!!!! :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Kickstart schrieb:
Bei mir leider auch, jetzt geht noch nicht mal mehr das Recovery, startet dann neu und bleibt nach dem Bootlogo schwarz ...

Voodoo Color hat bei mir auch nicht geklappt. Aber das Recovery funktioniert soweit.

Kickstart schrieb:

/cache/recovery.log kann nicht mehr gefunden werden ...

sunra schrieb:
Juhu! Bin wieder da :) Nach vier Wochen (zweimaliges Einschicken), hab ich nun endlich wieder mein SGS zurück und es funktioniert wieder alles :thumbsup:

Jetzt hau ich mal die neue Helly Bean von heute drauf und bin schon sehr gespannt ...

Mein 18 Monate altes SGS wurde trotz ca. 200maliges flashen repariert (Die habens nicht bemerkt) :thumbsup:

/ot

Edit: Nach der Installation kam eine Meldung "IMEI corrupted" oder so ... Es funktioniert aber alles. Kennt das jemand, hat das was zu bedeuten?

Ha, dann will ich hier jetzt auch mal was posten. Und dann natürlich völlig offtopic :D

Was war denn eigentlich kaputt?

DerTeufel schrieb:
Ha, dann will ich hier jetzt auch mal was posten. Und dann natürlich völlig offtopic :D

Was war denn eigentlich kaputt?

Wenn du glaubst, hier nach Monaten einfach mal reinzuschneien und dann nur "offtopic" sei zu können, hast du dich aber schwer vertan.

Schwer genug, den Teufel persönlich zu lesen, also bleib nun mal hier, lass dich belobigen und stehe Rede und Antwort deinen Jüngern gegenüber, gelle.

Ich habe dann auch mal gleich eine frage.
Als erstes wollte ich aber mal sagen das diese rom absolut perfekt geworden ist damit hätte ich nicht gerechnet das man es schafft das sie so flüssig läuft. Ich denke das ist zur zeit mit abstand die beste 4.1.1 version die es gibt. Aber bei cm10 allgemein bin ich der meinung das der wlan empfang schlechter geworden ist als bei cm9 oder ist das nur bei mir so. Habe das auch nur gemerkt wenn ich etwas weiter weg von mein router bin. Mit cm9 hatte ich dann noch 3 balken wo ich jetzt nur noch mit hängen und würgen auf 1 balken komme. Verbinden tut er sich extrem schnell sobald man in reichweite kommt ist halt nur das ich eine deutlich schlechtere anzeige habe. Das wäre das i tüpfelchen zur perfektion wenn man das überhaupt verbessern kann.

@matze
und soviel Lob von dir, wo du doch noch vor 2 Wochen erklärt hast, das dieses Handy gar nicht für jb gemacht sei :rolleyes:
Freut mich, dass man dich überzeugt hat.

getapatalked

• Danke
Reaktionen: Zwerkel