susdiehl
Stamm-User
- 106
Ist bekannt und bei CM10 auch so. Da gibt's auch nen Fix für im CM10 Thread. Oder du wartest auf die nächste Nightly
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheech01 schrieb:Moin.... hab gestern Abend Test2 geflasht und nun habe ich eine nicht zentrierten lookscreen. Siehe Bild.... help me.
quasimodo schrieb:
phonepete schrieb:wie kann ich am besten von JellyBean cm10 0826 mit Devil Kernel 3
nach aktueller HellyBean flashen?
die data partitionen sind doch unterschiedlich,
oder habe ich das falsch verstanden?
Bödi;3960178 schrieb:Tolle Review! Vielen Dank.
Allerdings habe ich mit der helly_bean_allinone_20120827_1.zip wieder den Medienbug in Galerie. Klingeltöne sind da auch die, die ich separat hinzugefügt habe). Werde bei Gelegenheit mal die _2 probieren und berichten, ob er weg ist.
sgs9000A schrieb:Hallo,
habe mal versucht ICS, mit den alten Partitionen, zu flashen. Ging leider nicht wegen fehlender Partition.
Muß ich wieder bei 2.3.6 anfangen und mit Odin flashen??
Oder reicht es Devil3_1.1.0_HB_i9000_CFS_BLN_CMC_20120801.zip zu flashen wie jemand bei XDA schrieb???
-
Andeas_hu schrieb:Der Medienbug ist vorhanden, aber nur einmal und nur wegen der NEuinstallation, denke mal, das Teile des alten Medienspeichers nicht überschrieben werden.
Was ich generell machen, zumal ich im Nachhinein den Google Play Music installiere ist, nach dem Google play Music drauf ist, ich meine eigenen Klingeltöne in /system/media/audio/ringtones kopiert habe, über System -apps
den Medienspeicher anhalte, die Daten lösche und dann unmittelbar danach Neustart.
Dann lasse ich mein Handy mal 2 Minuten in Ruhe, auch wenn schon die Pinabfrage kommt, warte ich noch eine Weile, damit der Medienscan und der Medienspeicher schön geschrieben werden können.
Danach sind dann alles doppelten Bilder in der Gallerie verschwunden, alle Klingeltöne da und Play Music findet, wie Apollo auch, alle Lieder auf der internen, wie externen SD.
Andeas_hu schrieb:H
Was mir generell aufgefallen ist, seit ich nun auf Jelly Bean gewechselt habe und jedes Update vom Teufel nun mitgemacht habe, ist die Tatsache, das nach jedem zwingenden Full Wipe das System zum einen einen deutlichen Tempozuwachs erreicht hat, als auch, das der Akku danach richtig lange hält.
Ich führe dies auf den Full Wipe zurück, Reste und Fragment der vorangegangenen Versionen scheinen für einen rasanten verlust des Speeds , als auch auf einen emensen Zuwachs von Akkudrain zu führen.
Daher empfehle ich , nach 3 oder 4 Updates immer mal einen Fullwipe zu machen und das System dann sauber und neu aufzusetzen.