C
Ceregon
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hab v10 drauf gemacht. Immer wenn ich jetzt Musik hören will kommt, das der angeforderte track nicht abgespielt werden kann. Was tun?
from me via Tapatalk 2
from me via Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ceregon schrieb:Hab v10 drauf gemacht. Immer wenn ich jetzt Musik hören will kommt, das der angeforderte track nicht abgespielt werden kann. Was tun?
from me via Tapatalk 2
Charly Harper schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ich habs gestern Abend nun auch gewagt des Teufels' Werk zu flashen
Gleich ne Frage dazu - ist es normal, dass nach dem Aktivieren des Flugmodus' die GSM-Balken neben dem Flugzeugsymbol sichtbar bleiben? Gehört das mit zum bekannten Bug dazu? Haben das alle?
Mach ich nen Reboot, dann sind im Flugmodus die Balken danach weg. Deaktiviere und aktiviere ich den Flugmodus nach dem Reboot erneut, dann sind auch wieder die Balken neben dem Flugzeug zu sehen.
Jedes Mal deswegen nen Reboot zu machen ist ja Quatsch, dafür dauert das Neustarten momentan noch viel zu lange (gefühlt 3mal so lang wie unter ICS).
Ansonsten siehts bisher sehr gut aus. Ein großer Dank an den Teufel!
Zwerkel schrieb:Ich war zwischenzeitlich mal wieder auf einer ICS Rom weil die letzte JB recht heftig am Akku gezogen hat.
Zwerkel schrieb:Das erste Mal, dass nun auch bei mir Google Now funktioniert.
Charly Harper schrieb:@Bödi:
D.h. du musst nach nem Reboot nicht erst in den Flugmodus, damit mobiles Internet funktioniert.
Betrifft das auch den Bug mit Flugmodussymbol und GSM-Empfangssymbol, die gleichzeitig angezeigt werden? Oder hast du den trotzdem?
Gibts ein spezielles KF1-Modem für JB oder hast du das von hier genommen?
Das wird angezeigt, wenn ich in den Flugmodus switche:Bödi;3773116 schrieb:Bei den anderen Problemen mit GSM etc bin ich mir gerade nicht sicher.
Charly Harper schrieb:Das wird angezeigt, wenn ich in den Flugmodus switche:
Maze44 schrieb:Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie sich das Projekt Butter bemerkbar macht. Findet ihr, dass man es stark spürt im Vergleich zum cm9?
Dankw
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
spellwave schrieb:Ganz klares "JA"! Selbst unser S1 - welches ja nicht einmal ICS bekommen sollte - fühlt sich damit an wie ein aktuelles und nagelneues smartphone.