derBeile
Erfahrenes Mitglied
- 50
Bin derzeit noch auf der Version vom 20.08.
Sollte ich denn wipen, wenn ich auf die aktuelle flashe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derBeile schrieb:Bin derzeit noch auf der Version vom 20.08.
In den neuen Versionen gibt es eine Umstellung in den Partitionen und das Verzeichnis /data/app/sys-parts fehlt komplett. Beim Flashen wird automatisch ein Full Wipe durchgeführt, wenn man von älteren Versionen kommt.derBeile schrieb:Bin derzeit noch auf der Version vom 20.08.
Das teste ich gerade. Ich denke aber nicht.funky_move schrieb:Eine Frage: muss bei der nightly 27.08 ein fullwipe gemacht werden, so bei den vorigen Testversionen?
Bödi;3951782 schrieb:In den neuen Versionen gibt es eine Umstellung in den Partitionen und das Verzeichnis /data/app/sys-parts fehlt komplett. Beim Flashen wird automatisch ein Full Wipe durchgeführt, wenn man von älteren Versionen kommt.
Das teste ich gerade. Ich denke aber nicht.
Edit: Geht ohne kompletten Wipe. Habe nur Cache und Dalvik Cache gewipet, dann 20120827 installiert, die Addons hinterher und anschließend noch Fix Permissions.
nonames64 schrieb:Hallo Bödi,
wie genau machst du "Fix Permission"? Finde ich das im Recoverymodus
phoenix687 schrieb:und die kernel zip datei die auch in dem ordner ist, ist nur für i9000B sehe ich das richtig??
Yapp, ich zum Beispiel mache das nie und es läuft trotzdem.Bödi;3951959 schrieb:Genau, ins Recovery starten, dann unter "Advanced". Manche sagen, dass das nicht wirklich notwendig ist, aber ich mache das trotzdem immer kurz. Schaden kann's ja nicht.
derBeile schrieb:Hm...
Alles so gemacht wie immer nur lässt sich die aktuelle Version nicht installieren :-(
E:Can´t open /sdcard/helly_bean_allinone_20120827.zip
(bad)
Installation aborted.
Bödi;3952457 schrieb:Neu runterladen und nochmal probieren.
derBeile schrieb:Obwohl ich es schon zwei mal runtergeladen hatte hat es nun beim dritten mal funktioniert... Danke Dir
kingjezdi schrieb:gibt einen link ?!
möchte auch das neue rom testen
kingoftf schrieb:Was macht die Helly eigentlich so fett im Vergleich zu anderen JB-ROMS, fast 300Mb im Vergleich zu den +/- 160Mb bei anderen ROMs?