M
-MaD-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Die Hardwaretasteneinstellungen gehen wieder mit Build 2. Teste gleich mal GPS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andeas_hu schrieb:Auch bei Testbuild 2 kein GPS. Teufel meint er habe am GPS nix geändert, so das überprüft werden muss, ob es ein generelles CM10 Problem ist. Wenn nicht, muss er JB in dem Part nochmals überarbeiten, also warten auf GPS......
quasimodo schrieb:Meinst Du das?
philbring
@DerTeufel1980
You need to start gpsd with "-d", not with "-c"
-c starts gpsd in console mode, so the task will be killed after initshell finished.
-d should keep gpsd running after initshell finished.
yodatortenboxer schrieb:Das Problem ist wie folgt und tritt nicht immer auf:
Das Handy spielt zum Beispiel Musik ab, bis der Akku leer ist (Schlafmusik für meine Kinder).
Dann geht es natürlich aus.
Wenn ich es dann einschalten möchte, kommt immer nur das Galaxy S und Devilkernel abwechselnd in einer Endlosschleife.
Das einzige was mit dann hier noch bei mir hilft ist folgendes:
1. Einen anderen Kernel mit CWM per Odin flashen
2. CWM per Tastenkombination beim Handyeinschalten starten
3. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache ausführen, dann Neustart (Alle Fehlermeldungen ignorieren)
4. Devilkernel per Odin flashen, dann Neustart
Nur den Rocket Player, aber vieleicht sollte ich wirklich einmal einen anderen Probieren.Oder nutzt du einen sehr exotischen Player?
yodatortenboxer schrieb:Nur den Rocket Player, aber vieleicht sollte ich wirklich einmal einen anderen Probieren.