[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guck mal in clockworkmod...

...tapagetalked

• Danke
Reaktionen: samsulu
Wie funktioniert die fast charge app die bei der App Kernel Manager dabei war?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Schattenshadow schrieb:
Die funktioniert die fast charge all die bei den Papa dabei war?

Kannst Du deine Frage erneut stellen? Weil ich kenne deinen Papa nicht!! :confused:

i9000 Hellybean des Teufels Werk

• Danke
Reaktionen: Bödi
Schattenshadow schrieb:
Wie funktioniert die fast charge app die bei der App Kernel Manager dabei war?

Na einfach Fast Charge in der App aktivieren oder das Widget auf den Homescreen ziehen. Dann ladet es am USB Anschluss mit der gleichen Spannung wie an der Steckdose.
Solange es aktiviert ist hat man aber keinen zugriff aufs Handy per USB.

die akkulaufzeit gefällt mir soweit recht gut

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345826990563.jpg
    uploadfromtaptalk1345826990563.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 288
  • uploadfromtaptalk1345827011202.jpg
    uploadfromtaptalk1345827011202.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 310
CptJack schrieb:
die akkulaufzeit gefällt mir soweit recht gut
Ist bei mir ziemlich ähnlich. Bin da auch echt zufrieden.

Mal nebenbei: ich glaube, die Helly Bean vom 20.08. ist mittlerweile seit Erscheinen am längsten drauf bei mir. ;) Läuft immer noch super geschmeidig. :thumbup:

Hat hier vielleicht noch jemand das Problem das der Touchscreen manchmal nicht reagiert ?
Hatte es vorhin erst wieder, ich bekomme einen Anruf und kann das Gespräch nicht annehmen weil der Touchscreen auf keinerlei Berührung reagiert....
Erst ein Neustart hat geholfen...
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ?
Gruß
Sascha

mastino schrieb:
Hat hier vielleicht noch jemand das Problem das der Touchscreen manchmal nicht reagiert ?
Hatte es vorhin erst wieder, ich bekomme einen Anruf und kann das Gespräch nicht annehmen weil der Touchscreen auf keinerlei Berührung reagiert....
Erst ein Neustart hat geholfen...
Bei einem eingehenden Anruf hatte ich das auch schonmal, allerdings noch nie unter Helly Bean. Habe da leider auch keine Lösung parat, denn bei mir hatte sich das Problem durch eine neue ROM gelöst. ;) Allerdings ist es mir schonmal passiert, dass der Touchscreen nach einer Neuinstallation bzw. einem Update nicht mehr reagierte, weil ich den falschen oder nicht passenden Kernel drauf hatte. Hast du da was geändert?

Das hatte ich damals auch schon mal das waren aber andere roms bei helly bean hatte ich es auch noch nicht. Aber immer als ich das hatte habe ich einfach einmal kurz auf den ausknopf gedrückt dann ist das display schwarz und dann wieder unten in der mitte auf den menü button danach konnte ich immer normal abnehmen. Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Muss ich mal testen......
Habe es erst seit Helly Bean, und keinen Kernel geändert....
Naja, warten wir mal aufs neue Update, vielleicht gibt sich das dann :)

Neu ist gut... der ist drei tage alt. Macht vorher lieber ein backup ich hatte nach der installation ein bootloop hab jetzt lieber den originalen wieder drauf.

Bödi;3939229 schrieb:
Kann sein, dass ich mich irre, aber sind die im Ordner /jellybean bzw. die, in denen nicht "HB" im Dateinamen steht nicht für die ROMs ohne /datadata ?

Das denke ich auch. Hatte den versucht zu flashen. Naja hatte dann ja den bootloop.mag sein das es nur bei mir so war möchte das aber ungern noch mal testen.

ja der 1.2.1 ist nicht Helly_Bean Rom kompatibel. Zur Zeit jedenfalls nicht.

reflex schrieb:
ja der 1.2.1 ist nicht Helly_Bean Rom kompatibel. Zur Zeit jedenfalls nicht.
Ok. Aber der wird ganz sicher im nächsten Update integriert sein. Und so wie ich das auf XDA verstanden habe, tut sich ja auch was in der Speicherverwaltung bzw. bei den Partitionen. Vielleicht funktioniert der Devil Kernel dann ja bald ROM-übergreifend.

• Danke
Reaktionen: reflex
Ich hab mal ne frage hat jeder der auf hellybean ist 1,85gb intern speicher oder stimmt bei mir was nicht?

also wenn der teufel nicht mittlerweile hellybean roms auf CM7 basis macht, dann seh ich da einen neuen rom :D
24.8. :D

Das sieht mir mehr danach aus als ob das nur ein kernel für cm7 ist.

matze6989 schrieb:
Ich hab mal ne frage hat jeder der auf hellybean ist 1,85gb intern speicher oder stimmt bei mir was nicht?

Hab auch 1,85