Philbert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Guck mal in clockworkmod...
...tapagetalked
...tapagetalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schattenshadow schrieb:Die funktioniert die fast charge all die bei den Papa dabei war?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Schattenshadow schrieb:Wie funktioniert die fast charge app die bei der App Kernel Manager dabei war?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ist bei mir ziemlich ähnlich. Bin da auch echt zufrieden.CptJack schrieb:die akkulaufzeit gefällt mir soweit recht gut
Bei einem eingehenden Anruf hatte ich das auch schonmal, allerdings noch nie unter Helly Bean. Habe da leider auch keine Lösung parat, denn bei mir hatte sich das Problem durch eine neue ROM gelöst. Allerdings ist es mir schonmal passiert, dass der Touchscreen nach einer Neuinstallation bzw. einem Update nicht mehr reagierte, weil ich den falschen oder nicht passenden Kernel drauf hatte. Hast du da was geändert?mastino schrieb:Hat hier vielleicht noch jemand das Problem das der Touchscreen manchmal nicht reagiert ?
Hatte es vorhin erst wieder, ich bekomme einen Anruf und kann das Gespräch nicht annehmen weil der Touchscreen auf keinerlei Berührung reagiert....
Erst ein Neustart hat geholfen...
Kann sein, dass ich mich irre, aber sind die im Ordner /jellybean bzw. die, in denen nicht "HB" im Dateinamen steht nicht für die ROMs ohne /datadata ?kingjezdi schrieb:
Bödi;3939229 schrieb:Kann sein, dass ich mich irre, aber sind die im Ordner /jellybean bzw. die, in denen nicht "HB" im Dateinamen steht nicht für die ROMs ohne /datadata ?
Ok. Aber der wird ganz sicher im nächsten Update integriert sein. Und so wie ich das auf XDA verstanden habe, tut sich ja auch was in der Speicherverwaltung bzw. bei den Partitionen. Vielleicht funktioniert der Devil Kernel dann ja bald ROM-übergreifend.reflex schrieb:ja der 1.2.1 ist nicht Helly_Bean Rom kompatibel. Zur Zeit jedenfalls nicht.
matze6989 schrieb:Ich hab mal ne frage hat jeder der auf hellybean ist 1,85gb intern speicher oder stimmt bei mir was nicht?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App