N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
ok alles klar und wenn ich ein backup von meinem efs ordner habe (rar) wie stelle ich sie damit zurück ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ludruid schrieb:Das Backup, das du vorher gemacht hast wieder einspielen.
Wenn du keines hast, wirst wohl oder übel eine GB Version mit Odin/Heimdall flashen müssen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
matze6989 schrieb:Dann kopierst den und packst in mit den rootexplorer in system rein wo er hin gehört. Das wurde aber grade alles durchgekaut dafür gibts hier die suche. Ihr schreibt auch alle immer drauf los ohne mal etwas zu lesen :-(
NGX Soldier schrieb:doch ich habe gelsen aber wusste ja nicht wo ich die frage stellen soll für das HB system
und wenn es hier schonmal geklärt wurde habe ich es eusversehen überlessen
Bödi;3922055 schrieb:Wenn ich mich recht erinnere hast du die ROM noch gar nicht lange drauf, oder? Vielleicht ist es dann doch etwas früh über den Akkuverbrauch zu urteilen. Es dauert ja etwas, bis sich so ein neues System setzt.
st@@tz schrieb:ich nochmal...
ist die Funktion "Im abgesicherten Modus starten" neu? ist das ein CM-Feature oder ist das Stock?
gruss
der st@@tz