Q
quasimodo
Gast
- Themenstarter
Eingangs Post Aktualisiert
Downloadlink & Change Log (auch Base CM10) entnehmt Ihr Post 2
Downloadlink & Change Log (auch Base CM10) entnehmt Ihr Post 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charly Harper schrieb:Ist es an sich noch nötig bei der v10 die Berechtigungen zu fixen, wenn man von einer ICS-Rom kommt?
derBeile schrieb:Bin gerade ein wenig Irritiert...
Nachdem Titanium Backup nun immer noch nicht lief, habe ich es deinstalliert. Nur bei der Neuinstallation kommt immer:
Kein freier Speicher vorhanden
Habe aber definitiv noch genügend freien Speicher...
Sonst noch wer diese Probleme oder gar ne Lösung???
Charly Harper schrieb:Auf xda gabs mal ein datafix-script dafür. In der Devil Kernel Config App müsste das aber integriert sein. Schau mal in der App unter Kernel>Datafix. Sollte idR auf disabled eingestellt sein. Wenn du es enablesd solltest du wieder genug Speicher haben.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen?
Kalle999 schrieb:hey, wie läuft 4.1.1 momentan mit v10?
funktioniert alles soweit? kann man schon ein upgrade von ics wagen?
kann da leider noch keine richtigen posts finden. Im Changelog versteh ich (bei v10) nur Bahnhof
Charly Harper schrieb:Auf xda gabs mal ein datafix-script dafür. In der Devil Kernel Config App müsste das aber integriert sein. Schau mal in der App unter Kernel>Datafix. Sollte idR auf disabled eingestellt sein. Wenn du es enablesd solltest du wieder genug Speicher haben.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen?
derBeile schrieb:Hat leider nichts gebracht :-(
Aber trotzdem Danke ;-)