[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mir kaum vorstellen das er jetzt gleich so aufhört er hat ja bis jetzt ne ganz gute rom zusammen gestellt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, definitiv Schluss.
Auf der Homepage kann man schon die beta von "key lime pie" downloaden.

Liegt im test verz.

Was wird denn der Unterschied zwischen derTeufels "HellyBean" und der offiziellen CM10 sein?

Wie sollte man wechseln, wenn man es will?

Andeas_hu schrieb:
Doch, definitiv Schluss.
Auf der Homepage kann man schon die beta von "key lime pie" downloaden.

Liegt im test verz.

Kann ich nicht finden. Hast du da mal einen Link? Und um was handelt es sich dabei eigentlich genau?

Bödi;3899800 schrieb:
Kann ich nicht finden. Hast du da mal einen Link? Und um was handelt es sich dabei eigentlich genau?

;) Er scherzt nur...
Android 5.0 soll angeblich Key Lime Pie heißen. Wäre wohl der Reihenfolge des Alphabets nach der nächste Buchstabe nach "J" für Jelly Bean und auch so ziemlich die einzige Leckerei im englischsprachigen Raum, die mit einem "K" beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Gingerbread
honeycomp
Ice cream sandwich
Jelly bean
Key lime pie.

Zart wie butter war gestern.
Cremig wie limetten Kuchen, das isses.

Portet from stock rom oft Galaxy s4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wobei es eigentlich Honeycomb heißen muss...
Nicht verklagen, nur der Richtigkeit halber :smile:

Ist das ein Chat hier oder was?
Wenn ihr keine Fakten habt stellt sowas hier nicht in Raum das verwirt nur alle.
So und jetzt O.T. ende

Wollte nur mal die spreu vom Weizen trennen.

Wobei es bei den update speeds vom Teufel schon möglich wäre.

Andeas_hu schrieb:
Wollte nur mal die spreu vom Weizen trennen.

Und was hat das damit zu tun ob die Rom weiter geführt wird oder nicht ? Im moment weiß das nur einer ;-)
Das CM nicht unbedingt besser ist oder wird haben wir ja schon unter CM9 Zeiten erlebt.

DerTeufel hat es Mir zu beginn angekündigt, wenn CM10 Offiziell wird, er seine Port Arbeit einstellt!

Zu wünschen wäre es aber das Er weiter macht, da sein Mod bei xda und auch Hier großer Beliebtheit erfreut.

Mein Tipp!

Schreibt Ihn wie Ich es gemacht habe an, statt Hier darüber zu Chaten!
CM10 Offizielles betreffend Hier hin: [KLICK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
DerTeufel hat es Mir zu beginn angekündigt, wenn CM10 Offiziell wird, er seine Port Arbeit einstellt!

Und was bedeutet das genau? Macht er seine Rom nicht fertig, keine Updates mehr? Stellt er seine Arbeit von heute auf Morgen ein?

Muss ich dann also auf das "Original" umsteigen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einen Tipp für mich wie ich diesen Google New Dienst anstelle ? Wäre echt super

Lasst euch über raschen! :)

Ok, mit der Testversion vom 17.8. hat die Installation nun geklappt, bei der 13er Version kam ich nie bis zur GUI vom Installer, ich installiere dann mal meine Apps und hoffe, dass diese ROM nicht auch gleich wieder meckert wegen Platzmangel.

Das gleiche Probleme ist übrigens gerade bei einigen Elite b9r-Usern auf HTC auch aktuell, plötzlich und völlig unerwartet die Fehlermeldung.....
Sowohl mit der datadata, als auch mit der nodatadata

Also hab mal ein kurzen ausritt zu cm10 gemacht und ich denke das der teufel in zukunft das rennen machen wird. Bei elite habe ich etwas das gefühl das sein s3 ihn ablenkt :) und cm10 hinkt etwas sehr weit zurück wenn ich mir die rom mal genau anschaue da haben die viel arbeit vor sich um HB irgendwann mal zu schlagen. Oder der teufel ist so nett und gibt den mal ein paar ratschläge ;-)

O.T. ende

Ihr 2 sprecht mir aus der Seele.
Auch ich habe die Probleme mit dem platz und auch ich empfinde es als suboptimal, dass ich bei den letzten Elite nicht den Kernel wechseln konnte.

Jetzt hab ich die hb vom 7.8. drauf und die rennt also seit 10 tagen. Bis auf die lange startzeit hab ich Null Probleme! Wüsste im Moment gar nicht wieso ich wechseln sollte, wenn es nicht diese sucht gäbe... :o
Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin geht's los!

getapatalked

Na wenn die von 7.8 drauf hast lohnt sich ein update auf 17.8 ;-)

allinone_17.08.2013 in Post 2 gelistet!