[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo chris :)

ich rede ja von meinen erfahrung

lg

Taugt das Update etwas?

Läuft genauso gut wie die letzten beiden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Läuft :smile:

Meine Güte, seit ich auf dieser ROM bin, habe ich noch nie zuvor so häufig geflasht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Lach...ist bei mir genauso. Aber die letzten beiden updates hätte man sich auch sparen können da hat sich bei mir nichts getan. Schön wäre es wenn man immer ein changlog hätte damit man mal weiss was überhaupt geändert wurde so kann man sich das update vielleicht sparen wenn man damit keine probleme hatte.

Der Installations Assistent im neuen allinone_test2 ist sehr professionell. Macht Spaß mal wieder zu flashen.

• Danke
Reaktionen: funky_move
Nachdem ich die letzte Version geflasht habe waren meine ganzen klingel- und benachrichtigungstöne weg..beim neuen einstellen musste ich feststellen das meine eigenen Benachrichtigungstöne nicht mehr in der Auswahl angezeigt werden obwohl sie noch im Ordner sind...woran kann das liegen ?
PS.: ach ja und irgendwie spinnt der musikplayer.spielt andere Titel ab als die angezeigten und vor allem zeigt er in der Liste alle Titel an auch die bereits gelöschten. kann oder muss man das zurück setzen ? Oder ihn dazu bringen die Speicherkarte neu einzulesen ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

mastino schrieb:
Nachdem ich die letzte Version geflasht habe waren meine ganzen klingel- und benachrichtigungstöne weg..beim neuen einstellen musste ich feststellen das meine eigenen Benachrichtigungstöne nicht mehr in der Auswahl angezeigt werden obwohl sie noch im Ordner sind...woran kann das liegen ?
PS.: ach ja und irgendwie spinnt der musikplayer.spielt andere Titel ab als die angezeigten und vor allem zeigt er in der Liste alle Titel an auch die bereits gelöschten. kann oder muss man das zurück setzen ? Oder ihn dazu bringen die Speicherkarte neu einzulesen ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

Hört sich nach dem Medienspeicher-Bug an. Kommt hin und wieder mal vor. Sind die Bilder in der Galerie auch weg? Meistens hilft es, unter "Apps verwalten" die Daten vom Medienspeicher zu löschen und neu zu starten. Dann scannt er das Gerät neu nach Medien.

Hallo Bödi, danke für die schnelle Antwort. Nach deinem Tipp habe ich gerade festgestellt das die Bilder wirklich weg waren.Werde es gleich mal probieren, muss nur erst Akku laden.
Gruß
Sascha
Gerade getestet, Immernoch alles ( SMS-Töne und Bilder in Galerie ) weg :-(

Zuletzt bearbeitet:
mastino schrieb:
Gerade getestet, Immernoch alles ( SMS-Töne und Bilder in Galerie ) weg :-(
Irgendwas kann man noch löschen... Ich glaube die Daten von der Galerie-App bzw. Kamera-App (ist ja unter JB kombiniert). Das könntest du ausprobieren, aber ich garantiere für nix. ;) Vielleicht kann da noch jemand was zu sagen?

Ich flashe jetzt auch erstmal die Test2-Version mit dem tollen Installer vom 15.08. Hatte X-Bean zwei Tage drauf und das spinnt irgendwie etwas rum.

Seit wann haben wurde 2013 Jungs ? :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
the_special_one schrieb:
Seit wann haben wurde 2013 Jungs ? :D

Dieser Thread ist seiner Zeit einfach voraus.
Banane01.gif
Habe meine Signatur auch mal dementsprechend angepasst.

Könnte vielleicht ein factory reset helfen ?

Bevor du ein factory reset machst würde ich die rom ohne wipe noch mal drüber bügeln.

Das habe ich schon zweimal, trotzdem danke ... Habe es ja schon zig mal geflasht, keine Ahnung woran es diesmal lag.Habe bis jetzt nie Probleme damit gehabt....

Shit, nach dem factory reset komme ich nur noch bis zum Androidschriftzug....wat nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Neu drüber Flashen, danach gapps.

Komme nur leider nicht in den CWM und vor allem habe ich SD auch formatiert :-(

Warum macht man sowas? Dann gb aufspielen jnd danach wieder die allinone nach anleitung...

Werde es versuchen, war eine Verzweiflungstat gebohren aus Ungeduld :)

In solchen Fällen spiele ich mein Backup vom PC wieder ein.