N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
hallo chris
ich rede ja von meinen erfahrung
lg
ich rede ja von meinen erfahrung
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastino schrieb:Nachdem ich die letzte Version geflasht habe waren meine ganzen klingel- und benachrichtigungstöne weg..beim neuen einstellen musste ich feststellen das meine eigenen Benachrichtigungstöne nicht mehr in der Auswahl angezeigt werden obwohl sie noch im Ordner sind...woran kann das liegen ?
PS.: ach ja und irgendwie spinnt der musikplayer.spielt andere Titel ab als die angezeigten und vor allem zeigt er in der Liste alle Titel an auch die bereits gelöschten. kann oder muss man das zurück setzen ? Oder ihn dazu bringen die Speicherkarte neu einzulesen ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Irgendwas kann man noch löschen... Ich glaube die Daten von der Galerie-App bzw. Kamera-App (ist ja unter JB kombiniert). Das könntest du ausprobieren, aber ich garantiere für nix. Vielleicht kann da noch jemand was zu sagen?mastino schrieb:Gerade getestet, Immernoch alles ( SMS-Töne und Bilder in Galerie ) weg :-(
the_special_one schrieb:Seit wann haben wurde 2013 Jungs ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App