Y
yoshee
Neues Mitglied
- 4
Devil3_1.1.3_HB steht bei mirAndeas_hu schrieb:Was habt ihr für einen kernel drauf nachdem ihr die letzte all in one geflasht habt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devil3_1.1.3_HB steht bei mirAndeas_hu schrieb:Was habt ihr für einen kernel drauf nachdem ihr die letzte all in one geflasht habt ?
yoshee schrieb:Devil3_1.1.3_HB steht bei mir
SGS_Fan schrieb:Es gibt ein neues rom allinone_20120810
bandit_crc schrieb:helly_bean_allinone_20120810.zip
ist aber noch im testordner
Also eigentlich brauchst du nur die AllInOne (die umfasst initial und base) und die AddOns. Nach Full Wipe flashen. Falls es nicht geht könntest du vor der AllInOne die initial flashen.1sthandy schrieb:was ist in der all in one drin? initial und addon?
bin etwas verwirrt:
1. Full Wipe - ist klar
2. helly_bean_initial.zip - lade ich ja gerade runter
3. helly_bean_basement_20120805.zip - welche ist das? allinone?
4. helly_bean_XXX.zip- welche ist das? allinone?
5. helly_bean_AddOn.zip - ist klar, lade ich runter
Bödi;3863151 schrieb:Also eigentlich brauchst du nur die AllInOne (die umfasst initial und base) und die AddOns. Nach Full Wipe flashen. Falls es nicht geht könntest du vor der AllInOne die initial flashen.
Bödi;3863151 schrieb:Also eigentlich brauchst du nur die AllInOne (die umfasst initial und base) und die AddOns. Nach Full Wipe flashen. Falls es nicht geht könntest du vor der AllInOne die initial flashen.
wolfloestoffel schrieb:Moment:
Ich habe das bisher so verstanden, dass "All in One" lediglich bedeutet, dass das ROM für die verschiedenen Handytypen genutzt werden kann, weil bei der Installation das Handy erkannt wird. Dass initial und base enthalten sein sollen, ist mir neu.
Liege ich da falsch?
Bödi;3860227 schrieb:@quasimodo: ich kann dir keine privaten Nachrichten schicken, daher poste ich einfach mal hier.
Super Idee mit dem Initial Kernel. Musste aber noch den aktuellen Devil flashen. Vorher hat die Installation zwar geklappt aber der Touchscreen hat nicht funktioniert.
Jetzt läuft alles super. Danke nochmal!