F
freeli
Neues Mitglied
- 3
Kann mir einer bitte helfen ich versuche schon die ganze Zeit verzweifelt die statusleiste transparent zu machen aber ich schaff das nicht ich wäre echt dankbar wenn mir einer sagen könnte wie das geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte, das geht in dieser recht jungen ROM (noch) nicht. Zumindest nicht über die internen Einstellungen. Da müsstest du selber basteln. Vielleicht gibt's ja schon ein Script, das sich per CWM installieren lässt.freeli schrieb:ich versuche schon die ganze Zeit verzweifelt die statusleiste transparent zu machen
quasimodo schrieb:Bei Mir geht PlayStore ohne Murren, flashe die Addons noch mal Hinterher!
Bödi;3851864 schrieb:Ich fürchte, das geht in dieser recht jungen ROM (noch) nicht. Zumindest nicht über die internen Einstellungen. Da müsstest du selber basteln. Vielleicht gibt's ja schon ein Script, das sich per CWM installieren lässt.
Quelle: XDA.DerTeufel1980 schrieb:same procedure as yesterday
changelog:i am uploading the new "allinone" package now. it can be flashed on i9000, captivate, vibrant and fascinate (of course i only could test i9000 myself).
the needed version is detected automatically, but it is important, that you are running a kernel with correct default.prop (this is similar to build.prop, but for recovery).
if you are using my kernel already, you don't need to worry about this.
if you are running a different kernel, and want be sure that all goes well, just create the file "device" at /sdcard/devil, so the full path would be:
/sdcard/devil/device. write your device into this file (i9000, cappy, vibrant, fascinate)
you still need to flash the addons, because they don't change very often, and including them would be useless traffic for me and you.
the file can be found at rootaxbox.no-ip.org - /derteufel/test/
md5sum already is there, too. upload is taking about 50 min from now.
attention: this is still a test. don't flash it, if you don't know what you are doing/how to get back
rom:
- center clock
- devil apps integrated to settings
- option to choose internal/external gps source
- software keys (navbar) smaller
- compiled from latest sources
kernel:
- reverted idle2, back to deep_idle for now
- trying to optimize 100/200 mhz usage
bitstopfen schrieb:Hab mir mal die ROM von gestern geflasht. Find die Apps starten sehr schnell, nur der Browser selbst, ist vom Gefühl her bei der JW8 Stock schneller. Voodo Soundtreiber werden nicht unterstützt, für Ordner anlegen auf dem Desktop, hab ich nichts gefunden, Beim W-Lan kommt keine Verbindungsmeldung, wie man von Stock gewohnt ist. Was mich sehr stört,das LBE noch nicht geht. Ansonsten sehr flott. Flash für Jelly Bean gibts bei xda. Danke an die Entwickler für diese Rom.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
yoshee schrieb:Nach einem Tag mit der allinone mein Fazit:
Ich bin absolut zufrieden; endlich habe ich die google apps zum Laufen gebracht(wobei das vermutlich am fullwipe lag), Akkuverbrauch scheint mir unheimlich niedrig zu sein und bis auf einen Firefox-absturz läuft es bei mir absolut stabil.
Was mir noch fehlt ist die Navbar. Hab mich extra bei 4shared angemeldet, aber natürlich bin ich zu blöd, die Navbar zu installieren. Hab einfach mal veruscht über recovery zu flashen, dass hat aber nur einen fiesen bootloop verursacht. Verrät mir einer, wie man's richtig macht?
sgs9000A schrieb:recovery flashen ist ok, welche version hast du genommen? xda-developers - View Single Post - [ROM] Helly_Bean [4.1.1], based on sources of cm10, 08/07 - NavBar 08/09 more small
An die komm ich leider nicht dran, hat jemand nen link ala dropbox ?
Einstellungen->System->Navigationsleiste->Show Navigation Bar klicken
Meikel_61 schrieb:Habe heute früh auch die neuste geflasht und auch bei mir geht der market nicht mehr. vorher hatte ich nie Probleme damit?
Daten gelöscht usw hilft auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
alex13 schrieb:bei mir geht der playstore, versuch es einfach mit erneutem flashen der addons
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Meikel_61 schrieb:Alles schon probiert auch cache usw.gelöscht. Handy startet schon mit Fehlermeldung das der market geschlossen wird.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App