N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
st@@tz schrieb:Link geht selbstredend einwandfrei
getapatalked
also bei mir ging er gestern nicht also sorry
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
st@@tz schrieb:Link geht selbstredend einwandfrei
getapatalked
yoshee schrieb:Hej,
Ich habe die 08/07 geflasht (inzwischen mehrmals) und bekomme den Playstore und die GoogleMail-App nicht zum laufen.
Das Problem hatte ich vorher auch schon mit 08/04. Ich habe natürlich alle tips mal ausprobiert(beenden erzwingen, updates deinstallieren, cache löschen, perm-fix, sogar auf abenteuerlichen Wegen ältere playStore apk besorgt), half alles nix.
Jetzt war meine Idee, dass ich jetzt noch mal flashe, diemal mit /data wipe.
Frage: Wenn ich schon eine HellyBean drauf habe, kann ich dann trotzdem nochmal "ganz von vorne"-flashen, also mit initial?
Für andere Tips bin ich natürlich auch sehr dankbar
wolfloestoffel schrieb:Ging mir bisher auch so!
Und was hast du gemacht?
SGS-I9000, RemICS 1.3.1 (1.2Mhz), Devil3
SvenGWK schrieb:Habe ich auch so gemacht, da ich noch eine recht frühe Version zu laufen hatte.
Die vom 7.8. läuft nun bestens, in Verbindung mit dem KF1 modem so ziemlich die geschmeidigste und sparsamste rom welche ich bisher auf dem Handy hatte.
Einzig den Trebuchet habe ich durch den Nova ersetzt.
alex13 schrieb:sorry falls die frage schon mal gestellt wurde aber auf der hp steht, dass man die initial und dann die helly bean base flashen. Allerdings finde ich die base nirgends zum download, kann mich da mal bitte wer aufklären?
quasimodo schrieb:10/08/2012 00:00 162506747
helly_bean_allinone_20120809.zip
Edit: so wie es aussieht geht der Link nicht: Bootlop - hängt sich bei der Bootanimation auf!
Bei xda wird es auch erwähnt: [ROM] Helly_Bean [4.1.1], based on sources of cm10, 08/07 - Page 369 - xda-developers
yoshee schrieb:Also bei mir bootet es.
NS Tools sorgt dafür, dass die Einstellungen beendet werden.
Welche Google Apps kann ich mir denn jetzt installieren? Die herkömmlichen oder die Add_on von helly oder gibts noch keine?
Andeas_hu schrieb:Installation klappt.
Aber der Market will net mehr.
Trotz cache und Daten löschen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App