[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft chrome bei euch auch so bescheiden wie bei mir?
Nutze momentan wieder den Standartbrowser (hab Chrome vorher immer unter cm9 benutzt).
Woran kann das liegen?

Bödi;3826562 schrieb:
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es keine Version von heute geben wird. Schade, aber man war ja auch wirklich verwöhnt. ;) Die Pause haben sich die fleißigen Devs auf jeden Fall verdient.

yup, DerTeufel is imma fleissig...
... legt immer wieder'ne Kohle nach :)
Letzte Nacht scheinbar auch:

07082012 update rootaxbox.no-ip.org - /derteufel/Helly_Bean/rom/H_B_20120807/

gruss
und Dank an DerTeufel
bitstra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
FloMi1989 schrieb:
läuft chrome bei euch auch so bescheiden wie bei mir?
Nutze momentan wieder den Standartbrowser (hab Chrome vorher immer unter cm9 benutzt).
Woran kann das liegen?

jup, kannst vergessen. nutze auch zZ den standard oder den dolphin mini, wobei der letztere auch ab und zu einfach abstürzt..

• Danke
Reaktionen: FloMi1989
also wenn ich von der vorherigen version komme
First
helly_bean_base_20120807.zip
dann
helly_bean_i9000_20120807.zip

?!

kingjezdi schrieb:
haha ;D
einfach ohne Wipe draufflashen oder ist das mir ueberlassen?!

Ich wipe prinzipiell Cache u. Dalvik-Cache! + Fix permissions...

Eingangspost Aktualisiert!

bin von der 3.08 auf die 07.08 umgestiegen mit cache wipe und dann habe ich das basement installiert und die i9000 datei, nach der i9000 datei kamm ein warndreieck und es stand aborted da, habe dann wieder die 03.08 geflashet, geht soweit, an was liegt das?

Habe das gleiche Problem. Schon 2x herunter geladen. Liegt wohl an der Datei selbst.

samsulu schrieb:
bin von der 3.08 auf die 07.08 umgestiegen mit cache wipe und dann habe ich das basement installiert und die i9000 datei, nach der i9000 datei kamm ein warndreieck und es stand aborted da, habe dann wieder die 03.08 geflashet, geht soweit, an was liegt das?

Ich hatte das bei der 20120805 auch. Habe hier erläutert, was ich getan habe.

• Danke
Reaktionen: Resident
Bödi;3830232 schrieb:
Ich hatte das bei der 20120805 auch. Habe hier erläutert, was ich getan habe.
Also in unserm fall einfach mal das handy herunterfahren akku raus und nochmal probieren zu flashen?

Alles klar! Hat so funktioniert. Danke!

samsulu schrieb:
Also in unserm fall einfach mal das handy herunterfahren akku raus und nochmal probieren zu flashen?

Genau, aber nicht normal einschalten, sondern mit der 3-Tasten-Kombination.

aah trebuchet :)

Keine Probleme, alles smooth :)

Danke Devil :smile:

Wieder das gleiche Spiel :

Die Vers. 5.8. lief ca.24 Stunden super, dann wurden
Apps reihenweise geschlossen, bis nichts mehr ging. Wipes, sauberes Nandroid und neu flashen halfen nicht.
Ich bin zurück auf RemICS .

SGS-I9000, RemICS 1.3.1 (1.2Mhz), Devil3

@quasimodo

Ändere auf der ersten Seite bitte ab, das kein interner Fotoshooter mehr dabei ist. Er ist dabei, muss aber in Einstellungen/System aktiviert werden.
Und dann funktioniert er auch.

Jetzt hab ich auch die neue 7.8er drauf. Kamera ist jetzt vorhanden. Aber das Problem mit dem doppelten Speicher hab ich immer noch. Im Rootverzeichnis den mnt Ordner mit sdcard und emmc, dann noch Storage mit sdcard0 und sdcard1 ?? Ist das so gewollt, oder was hat das für einen Sinn??

Trucker1109 schrieb:
Jetzt hab ich auch die neue 7.8er drauf. Kamera ist jetzt vorhanden. Aber das Problem mit dem doppelten Speicher hab ich immer noch. Im Rootverzeichnis den mnt Ordner mit sdcard und emmc, dann noch Storage mit sdcard0 und sdcard1 ?? Ist das so gewollt, oder was hat das für einen Sinn??

Das ist schon seit Anfang an so, seit der ersten JB Version.
Nach dem Sinn frag mich nicht, das hat was mit dem mounten zu tun, unter Unix führen mehrere Wege nach Rom, vielleicht müssen manche Apps andere Wege gehen wie Systeme oder Kernels.

Das wissen nur die DEV´S.

• Danke
Reaktionen: Trucker1109