[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

• 2.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andeas_hu schrieb:
Also, an Google Now liegst nicht, das würdest du in den Stats sehen können.

Was mit auffiel war, das unter dem neuen Kernel primär Idle2 deaktiviert ist.
Kann man auch mit dem aus dem MArket befindlichen Devil Kernel Manager nicht aktivieren, sondern lediglich über Terminal.

Allerdings gibts über XDA eine neuere Version des Devil Kernel Managers.

Anhang anzeigen 111212 Hier isser zum DL.

Was ich gesehen habe war, das mein System als minimum 200 HZ läuft, keine
100, kein Deep Sleep.

Insofern könnte man nun annehmen, doppelte Min Freq = doppelter Stromverbrauch. Da dieser Verbraucher aber nicht in den Stats geführt wird, muss eben der Bildschirm daran glauben, dem fälschlicherweise der Stromverbrauch auferlegt wird.

Über den neuen Devil Kernel Manager habe ich nun die Stats und Idle2 aktiviert, klick, nix mehr Terminal.

Mal schauen, wie sich das System nun verhält.

Kontrollieren werde ich das ganze mit CPU Spy aus dem Market.

Danke für die Info,

werde es eimal ausprobieren.

Lg

Ich glaube auch :rolleyes:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Bei mir funktioniert Chainfire 3D ned. Ich kann den Treiber zwar installieren aber mein I9000 bootet nicht mehr und ich muss ein backup restoren. Weis einer von euch woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

RARstein schrieb:
Sorry wenn dass schon gefragt wurde, kanns aber leider nicht finden.

Und zwar hab ich starke Probleme mit dem Empfang. Hatte heute mehr oder weniger den ganzen Tag keinen Empfang, zwischendrin komischerweise mal ne Stunde richtig gut.

Kann man da irgendwas neu flashen (Radio/Modem/keine Ahnung, kenn mich nicht sooo gut aus :)) und wenn ja, kann mir einer nen Link posten?

Danke schonmal. Achja, ansonsten bin ich SEHR zufrieden, gute Arbeit :)

Runterlade “Perka's File Stash“.apk von Play Store. Du kannst verschiedene ICS-Modems flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Direktdownload vom Heutigen Nightly in Post 2 gepinnt.

So müsst Ihr nicht durch den Listen-Dschungel gehen. Gelle!

• Danke
Reaktionen: Radagast, derBeile, Andeas_hu und eine weitere Person
hatte die aktuelle nightly geflasht, und danach etwa eine halbe stunde gezockt. als ich damn auf den akku geschaut habe, war keine änderung zu sehen , siehe screen

hat noch jemand sowas bemerkt? zudem laggt es ohne ende

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344028624022.jpg
    uploadfromtaptalk1344028624022.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 401
stone1609 schrieb:
hatte die aktuelle nightly geflasht, und danach etwa eine halbe stunde gezockt. als ich damn auf den akku geschaut habe, war keine änderung zu sehen , siehe screen

hat noch jemand sowas bemerkt? zudem laggt es ohne ende

Also mir ist bei spielen nichts besonderes aufgefallen. Dead Trigger FIFA 12 alles läuft gut und die Anzeige vom Akku verändert sich

Alles ist top. Nur seit dem neusten update spacken die Texturen von FIFA 12 rum

Zuletzt bearbeitet:
Ceregon schrieb:
Bei mir funktioniert Chainfire 3D ned. Ich kann den Treiber zwar installieren aber mein I9000 bootet nicht mehr und ich muss ein backup restoren. Weis einer von euch woran das liegen kann?

Hätte ich auch gerne gewusst. Bei mir genau das selbe Szenario! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Andeas_hu schrieb:
Was ich gesehen habe war, das mein System als minimum 200 HZ läuft, keine
100, kein Deep Sleep.

Insofern könnte man nun annehmen, doppelte Min Freq = doppelter Stromverbrauch. Da dieser Verbraucher aber nicht in den Stats geführt wird, muss eben der Bildschirm daran glauben, dem fälschlicherweise der Stromverbrauch auferlegt wird.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich glaube, dass es am neuen Devil-Kernel 1.1.0 liegt und nicht an der aktuellen Nightly. Ich hatte nämlich bis gestern Abend noch die 20120802 drauf und da hatte ich das Problem auch schon. Mit der neuen DKM-App und aktiviertem Idle2 scheint es vom Akkuverbrauch her jetzt aber echt um einiges besser zu sein.

Ich habe heute die Version von 03.08. geflasht ohne zu wipen. Beim Neustart wurde dann Titanium Backup beendet und lies sich auch nicht mehr starten. Ich wollte es deinstallieren und dann neu installieren. Es wurde auch ganz normal heruntergeladen aber als es ans installieren ging kam "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Hat jemand das Selbe Problem oder kann mir weiter helfen?

m0wlw0rf schrieb:
Ich habe heute die Version von 03.08. geflasht ohne zu wipen. Beim Neustart wurde dann Titanium Backup beendet und lies sich auch nicht mehr starten. Ich wollte es deinstallieren und dann neu installieren. Es wurde auch ganz normal heruntergeladen aber als es ans installieren ging kam "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Hat jemand das Selbe Problem oder kann mir weiter helfen?

Hab das gleiche Problem und leider keine Lösung :-(

derBeile schrieb:
Hab das gleiche Problem und leider keine Lösung :-(

Ich hab jetzt halt nochmal mit Fullwipe geflasht, aber wenn jeden Tag eine neue Version raus kommt hab ich da auf Dauer auch keine Lust drauf immer zu wipen...

m0wlw0rf schrieb:
Ich hab jetzt halt nochmal mit Fullwipe geflasht, aber wenn jeden Tag eine neue Version raus kommt hab ich da auf Dauer auch keine Lust drauf immer zu wipen...
Nee, das geht auch nicht. Ich war auch immer großer Fan vom Full Wipe, aber die letzten Nightlies habe ich auch einfach drüber gebügelt (natürlich vorher Cache und Dalvik Cache gewipet und anschließend Fix Permissions). Ging bisher jedes Mal tadellos.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Nightly :)

Leute, nix für ungut, aber ab und an auch mal quer lesen, sich auf der Seite vom Teufel die Homepage durchlesen, dauert keine 5 Minuten und schon wären 99% aller Fragen hier geklärt und überflüssig.

Obs nun der Low Storage Fix ist oder andere Dinge, Known Isuess etc.
Alles ist beschrieben und es gibt ne Lösung.

Lest doch mal bitte euch durch.

Andeas_hu schrieb:
Leute, nix für ungut, aber ab und an auch mal quer lesen, sich auf der Seite vom Teufel die Homepage durchlesen, dauert keine 5 Minuten und schon wären 99% aller Fragen hier geklärt und überflüssig.

Obs nun der Low Storage Fix ist oder andere Dinge, Known Isuess etc.
Alles ist beschrieben und es gibt ne Lösung.

Lest doch mal bitte euch durch.

Das ist lieb, das du darauf hinweist. Allerdings ist es so, das ich bereits mehrfach alles versucht habe und dazu gehört auch die Anleitung auf Teufels Seite ;-)

Ich habe erst mal die Faxen dicke und bin auf RemICS zurück. Lese aber weiter und warte auf ein bugfreies HB.

SGS-I9000, RemICS 1.3.1 (1.2Mhz), Devil3

Nach der lösung auf der teufel seite hatte ich garkeine datadata partition mehr und alles war mehr als lagy. Obwohl nur ein programm rüber sollte

Ich gibs auf..mag nicht mehr .. :(und zurück zur TsunamiICS 2.5:) werde aber dran bleiben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk