mastino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Würde mich auch interessieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkAngel1971 schrieb:
Finde ich auch absolut wahnsinnig. Man kommt gar nicht hinterher.DeaconFrost schrieb:Was für eine Taktfrequenz, jeden Tag ein Update
Du meinst jetzt die Version von heute, also 20120803 ?DarkAngel1971 schrieb:Habe den Eindruck das die V3 ein bisl langsamer ist...kann das wer bestätigen?
Bödi;3809357 schrieb:Finde ich auch absolut wahnsinnig. Man kommt gar nicht hinterher.
Du meinst jetzt die Version von heute, also 20120803 ?
Du kannst mal Modems aus diesem XDA-Thread testen. Da gibt es ... naja, sagen wir mal unglaublich viele. Sehr beliebt ist mittlerweile und insbesondere in Verbindung mit Helly Bean das KF1 (das ist hier verlinkt). Damit fällt der Daten-Bug weg, durch den man immer in den Flugmodus schalten muss, um mobile Daten zu aktiveren. (Oder ist der mittlerweile beseitigt? Ich hatte schon immer KF1 - von daher kriege ich das nicht so mit. )RARstein schrieb:Und zwar hab ich starke Probleme mit dem Empfang. Hatte heute mehr oder weniger den ganzen Tag keinen Empfang, zwischendrin komischerweise mal ne Stunde richtig gut.
Kann man da irgendwas neu flashen (Radio/Modem/keine Ahnung, kenn mich nicht sooo gut aus ) und wenn ja, kann mir einer nen Link posten?
Genau. Ich lasse da auch erstmal ein bis zwei Akku-Ladezyklen vergehen, bis ich mir ein Urteil bilde.DarkAngel1971 schrieb:Yep, genau die meine ich...aber ich lasse sie erst mal laufen, muss sich alles erstmal einspielen..
lindi87 schrieb:Mal sehen ob diese Version etwas den Akkuverbrauch wieder normalisiert.
Kann es vielleicht sein, dass der Akkuverbreuach bei mir so hoch ist weil ich GoogleNow installiert habe?
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Lg
[offtopic] Bei den geheim gesammelten Google-Statistiken schnellen die Zahlen beim Flugmodus jetzt hoch und alle Entwickler wundern sich... In der nächsten Android-Version gibt's dann bestimmt 'nen ganz besonderen Flugmodus. [/offtopic]DeaconFrost schrieb:Sehr schön, mit der heutigen Version kann ich endlich wieder den Flugzeugmodus verwenden, um nach einem Neustart zwischen W-Lan und Datenmodus hin und her zu wechseln.
Ansonsten würde ich den Flugzeugmodus kaum verwenden.
Ich bezweifele, dass Dir das gelingen wird, die ROM erstmal laufen zu lassen. So fleissig wie DerTeufel ist, kannste morgen wieder nen Update flashen.DarkAngel1971 schrieb:Yep, genau die meine ich...aber ich lasse sie erst mal laufen, muss sich alles erstmal einspielen..
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2