K
kingjezdi
Erfahrenes Mitglied
- 22
nach der ganzen wipe sache...
bildschirm 62% -.-
bildschirm 62% -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastino schrieb:Was habt ihr gemacht das ihr auf die externe SD Karte zugreifen könnt... Unter Speicher wird sie irgendwie angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen.Weder über den Dateimanager noch über den Lappi wenn es per USB angeschlossen ist... Woran kann das liegen, zeigt mir auf dem Arbeitsplatz auch nur einen Wechseldatenträger an, und das ist der interne Speicher....
Das hast du richtig erkannt, hab d1 Netz.matze6989 schrieb:Das man nach den start kein daten modus hat und man erst einmal in den flugmodus muss ist bekannt.
Da du ab und an garkein empfang hast gehe ich davon aus das du im d netz bist und deswegen kein empfang hast weil du nur 2g emofang hattest in den moment. Schau mal nach ob bei dir das kf1 drauf ist wenn ja dann flash dir mal testweise das jw4 oder jvu modem und teste ob das damit besser geht.
Das modem bekommst du hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...uebergreifend.184331-page-3.html#post-2512564
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
mastino schrieb:Habe zur Zeit noch das JVU Modem drauf, würde es für mich Sinn machen ein anderes zu flashen ? Und wenn ja dann welches ?
Gruß
Sascha