spellwave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
mig2000 schrieb:Playstore update deinstallieren Daten löschen.. Dann gehts wieder
Du bist mein Held des Tages! Ich wollt grad anfangen wild rumzufrickeln.
Nu läufts wieder - danke Dir ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mig2000 schrieb:Playstore update deinstallieren Daten löschen.. Dann gehts wieder
matze6989 schrieb:Bisher ging das kf1 modem nur bei leuten mit e- plus und o2 das kommt weil die mit 1800mhz arbeiten in 2g modus. Anscheind unterstützt das kf1 kein reines d netz weil die mit 900 mhz in 2 g modus arbeiten. Wäre schön wenn das mal welche testen die das d-netz haben ob da der 2g modus geht?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Das man nach den start kein daten modus hat und man erst einmal in den flugmodus muss ist bekannt.Kalle999 schrieb:leider ist die app nicht ganz so stabil wie der Eindruck in den ersten Tagen schien.
Desweiteren funktioniert das Internet sehr häufig nicht und lässt sich kurzfristig! nur über den Flugmodus ein-/ausschalten beheben. Auch ist mir ganzzz negativ aufgefallen das ich sehr oft gar kein Handy also Telefonempfang mehr habe. Diese Bugs sollten dringend gefixt werden
Bödi;3798811 schrieb:Also ich hab die Nightly von gestern mit einem sauberen Wipe geflasht, weil die vorherige etwas zickig wurde. Hat gegen Ende sehr stark gelaggt. Jetzt läuft (natürlich) alles super flüssig und geschmeidig, aber ich habe das Gefühl, dass der Akku sehr schnell leer gesaugt wird. Ich kann auch Deep Idle nicht aktivieren. Aber das ist ja bei dem neuen Kernel automatisch integriert, oder?
Hat noch jemand starken Akku-Verbrauch? Ich rede von so 10% pro Stunde bei normaler Nutzung, vielleicht sogar mehr.
Bvt schrieb:Deep Idle über Devil Kernel Config-App?
Kann ich aktivieren ...
Mein Akku-Verbrauch vollkommen okay, allerdings erst seit 4 Stunden drauf und 10-12% Verbrauch, allerdings starke Nutzung ...