DarkAngel1971
Dauer-User
- 489
saszseb schrieb:Du solltest Devil Kernel Manager downloaden und dann kannst Du das BenachrichtigungsLicht einschalten.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
und wo genau muss ich die Einstellung vornehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saszseb schrieb:Du solltest Devil Kernel Manager downloaden und dann kannst Du das BenachrichtigungsLicht einschalten.
mig2000 schrieb:Hat noch jemand das Problem das chrome nicht geht? Kommt immer die Meldung "chrome fehlen wichtige Informationen zu Ihrem Telefon oder diese Version ist nicht kompatibel" kann sie aber im market downloaden und installieren. Also Neuinstallation und Backup aus TB haben nichts gebracht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
DarkAngel1971 schrieb:und wo genau muss ich die Einstellung vornehmen?
nimm die wie ich sie vor ein paar Posts als Frage formuliert habe. Mittlerweile so ausgeführt, funktioniert.mastino schrieb:Hallo an alle,
bin jetzt auch total neugierig auf jellybean. Welche Installationsreihenfolge muss ich von CM9 kommend beachten ? Geht aus Post 2 nicht eindeutig hervor....
Charly Harper schrieb:Seit wenigen Minuten ist die 20120731 verfügbar.
Allerdings kein Addon. Auch nicht im Upload.
D.h. nur die ROM installieren, wenn schon ne Vorgängerrom samt Addon drauf ist, oder neue ROM plus altes Addon installieren?
Kommt es nur mir so vor, oder war die 20120728 viel smoother als die 20120729? Fällt mir vor allem beim Übergang der Homescreens auf.
saszseb schrieb:Öffne DKM und unter Misc findest Du die Einstellung.
DeMixx schrieb:Google Mail (aus Titanium restored, lief unter cm9) läuft nicht ("Google Mail wurde leider beendet"). Brauche ich da ein anderes .apk? Welches?
weia, das ist aber gut versteckt. Habs gefunden - jetzt scheint das zu laufen. Danke.tomsen schrieb:Also Google Mail habe ich das Problem auch gehabt. Einfach die zusätzlichen Appdaten löschen, dann ging es bei mir.
mig2000 schrieb:Der download Ordner ist aber noch leer
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
stone1609 schrieb:die rom ist im ordner von gestern, hab ich gerade geladen und versucht zu flashen, allerdings wird der flash mit der meldung "bad" abgebrochen
stone1609 schrieb:die rom ist im ordner von gestern, hab ich gerade geladen und versucht zu flashen, allerdings wird der flash mit der meldung "bad" abgebrochen
DarkAngel1971 schrieb:Habe ich gemacht...es blinken beim Anruf die Softkeys. Wollte eigentlich
das ich mit BLN an verpasste Anrufe bzw. SMS erinnert werde und das passiert
in dem Fall nicht...soll das so sein?