carlitoco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
st@@tz schrieb:403 ist bigmem. Stell das mal um auf xl, also 391.
getapatalked
oh ja, aber leider hat das nicht geholfen. Ich habe immer noch den selben Fehler.
lg carlitoco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
st@@tz schrieb:403 ist bigmem. Stell das mal um auf xl, also 391.
getapatalked
DerTeufel schrieb:Nochmal vielen Dank an quasi für die gute Arbeit die er hier geleistet hat.
Wer auch immer die neuen threads leiten wird, mach es hoffentlich genauso gut.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
kingjezdi schrieb:wer macht nun weiter?!
gibt es schon eine neue seite?!
Biker81 schrieb:Mich würde es auch interessieren, wie man pdroid gepatched bekommt.
Ich hatte mit der letzten 'offiziell' gepatchten Version keine Probleme, die ich an pdroid festmachen würde.
shaman2009 schrieb:
shaman2009 schrieb:Der Tool macht doch fast alles allein. Man muss nur Rom, dann gewünschte Option (Pdroid) und zum Schluss das System (hier würde ich CM10 wählen)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Cem55 schrieb:Habe die Hellybean vom 15.11 drauf bin zurzeit mit alles zufrieden nur das der Akku sehr schnell in die Knie geht...Kernel ist die Devil_3 1.9.5...Habt ihr eventuell paar Ideen wie ich die Akkulaufzeit verbessere ?
nonames64 schrieb:Hallo zusammen,
kommt eigentlich von dieser Rom kein weiteres Update mehr, seitdem es die Helly 4.2 gibt?
Gruß Nonames
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Bödi;4669628 schrieb:Das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt. Sieht irgendwie nicht so aus, aber genaues weiß ich auch nicht.