S
st@@tz
Erfahrenes Mitglied
- 137
Entschuldigung, aber ist das hier der thread zur HellyBean Rom?
:what:
getapatalked
:what:
getapatalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
piaggiorider schrieb:Akku hält ziemlich gut. Aber nach 3 Tagen habe ich schon viele Fc's gehabt. Auch hängt es öfters extrem.
Fullwipe wurde vor und nach dem installen durchgeführt.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe Helly Bean gerade nicht drauf, aber ich meine mich zu erinnern, dass es im Ausschalt-Menü diese Einstellung gibt. Die muss man allerdings erst aktivieren unter Systemeinstellungen -> System -> Ausschalten. Da dann "Erweiterter Desktop" aktivieren. Dies kannst du dann wenn du etwas länger auf den Powerknopf drückst wieder deaktivieren.smartFFM schrieb:Hallo,
hab´s irgendwie geschafft den Bildschirm auf Fullscreen zu schalten;
d.h. Status- und Navigationsleiste sind bei entsperrtem Gerät ausgeblendet.
Un´´nu komme ich nicht wieder zurück; bzw. hab noch nichts passendes in den Einstellungen gefunden.
Danke & Gruß
st@@tz schrieb:also bei mir läuft die 9.11. deutlich besser, wenn ich den 1.6.1 kernel installiere.
hab google music laufen und das dauerte manchmal bis zu 1 min bis ich endlich musik starten konnte.
jetzt mit dem alten kernel rennt es einwandfrei, überhaupt keine lags derzeit und akku ist absolut akzeptabel.
auch das problem, dass es im markt, vor allem nach updates laggte wie sau ist seit dem kernel-wechsel weg.
smartFFM schrieb:uiiii! Bin sehr überrascht. Habe gestern Abend ebenfalls mal den 1.6.1er Kernel eingespielt.
Läuft viiiiel flüssiger bei mir (ebenfalls mit der HB vom 09. Nov.)! Hätte ich nicht erwartet.
fheinle schrieb:Ich verwende derzeit CM10 stable. Wie ist von da aus die FLash-Reihenfolge? Kann ich (wg dem geänderten Partitionslayout im vgl zu etwa CM9) einfach Helly Bean drüberflashen oder muss ich zuerst zurück auf CM9 oder gar Stock?
smartFFM schrieb:uiiii! Bin sehr überrascht. Habe gestern Abend ebenfalls mal den 1.6.1er Kernel eingespielt.
Läuft viiiiel flüssiger bei mir (ebenfalls mit der HB vom 09. Nov.)! Hätte ich nicht erwartet.
Kalle999 schrieb:wie installiert man nur den aktuellen Kernel?
rootaxbox.no-ip.org - /derteufel/jellybean/i9000/181/