S
samsulu
Neues Mitglied
- 0
ilovemysgs schrieb:Welche 3? Bin grad nich auf der Seite
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Unter der kategorie rom befinden sich 3 dateien
cappy, vibrant und i9000
muss ich nur die i9000 flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilovemysgs schrieb:Welche 3? Bin grad nich auf der Seite
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
samsulu schrieb:Unter der kategorie rom befinden sich 3 dateien
cappy, vibrant und i9000
muss ich nur die i9000 flashen?
snaffer schrieb:Hallo,
mal kurz ne allgemeine frage zum Projekt Helly_Bea.
Wird dieses nach den ersten offiziellen Nightly von Team CM eingestellt?
samsulu schrieb:Habe die neuste version und addons geflasht, kamera und galerie app sind nicht installiert,heißt es wenn ich die galerie oder die kamera app öffnen will, jmd ein tipp?
xeonking schrieb:hmm sorry, wie ist das jetzt, dies hier ist nun keine offizielle CM? oder verstehe ich das falsch, falls es noch eine offizielle gibt wo kann man die finden?
MFG XeonKing
pLAUBi schrieb:Seit JB wird meine externe SD karte nichtmehr "richtig" erkannt. Die Musik wird nur bei MiXing angezeigt, allerdings spuckt der nur Lese-Fehler beim abspielen aus.
Zudem kann ich via Mass storage modus nicht darauf zugreifen und MTP funktioniert irgendwie gar nicht.
Per SwiFTP hab ich die daten jetzt mal gesichert, weil ich vorhabe die karte mal zu formatieren, evtl. ist das Dateisystem korrupt.
Jemand eine Idee wie ich die formatieren kann? (hab leider kein kartenlese gerät). Kann man die Karte im CWM formatieren?
Ansonsten versuch ich es mal via Terminal.
spellwave schrieb:noch gibt es keine offizielle vom cm-team! so wie ich das verstanden hab will man damit warten bis eine stable cm9 released wird.
dannach allerdings wird die entwicklung zu cm9 eingestellt und für cm10 gas gegeben!
an cm7 wird weiterhin gearbeitet!
ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben - hab grad keinen link zu der aussage am start.