[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Entschuldigung, hab mich verschrieben.Bin natürlich begeistert.:D

ich finde das rom sehr sehr gut... aber ist das normmal das der akku von 100% über die nacht im flugmodus auf 76% sinkt ?

Nein gangsta ist es nicht....Wipe die Battery Stats, natürlich mit vollgeladenem Akku!!1

Hatte dein Akku 100 % beim flashen?

nein er hatte nicht ganz 100% nurca 80-90%...und den battery wipe möchte ich machen aber mann muss es ja ausgeschalten haben und voll laden und dann wipen aber wenn ich den stecker zum aufladen einstecke schaltet das handy wieder ein...

Ist so wenn du CM7 drauf hast. Also mach es einfach ohne den Schritt... zieh es leer, lad es voll, wipe stats, ende...

nein du kannst das telefon auch im betrieb laden bis 100% , am besten mit dem app battery calibration gucken wie hoch der ladestand ist und danach über CWM den Wipe machen....oder auch über das Tool...ich weiss nur nich ob das der selbe Weg ist

Komisch, dass bei mir die Kontakte auf der SIM-Karte nicht angezeigt werden.Kann da jemand helfen?

Weis jemand von wo man Google mail herbekommt.Hab die Gapps zwar installiert ist aber trotzdem nicht da.

Vermeide Doppelposts indem du den "Ändern" Button benutzt. ;)

Stell deinen Market Code auf "US". Dann kannst du Google Mail über den Market installieren.

• Danke
Reaktionen: waldeskopf
Kann ich mal fragen wie das geht?^^

MarketEnabler aus dem Market laden. Dann im Programm auf T-Mobile US wechseln.

Ist es verboten, die Gmail einzeln anzubieten? Würde sie sonst gleich hier hochladen. Weil ich denke, es kommen gleich noch wieder fragen zum MarketEnabler

• Danke
Reaktionen: waldeskopf
Ja in Deutschland ist es verboten, sonst wäre sie ja auch im Market ... Ist ja kein Mobbing von Google, sondern ein Rechtsstreit ...

Kennt jemand von euch eine Seite, bei der man schicke CM7 Themes laden kann ?? Danke schon mal !

Xda?

Ich komme von Gingerbread (Hamsters Rom) und flashe gleich die JPU..
Ist dann alles wieder auf Froyo? Auch der Bootloader, sodass ich dann CM7 flashen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. ich habe mir die Rom mit Rom Manager runtergeladen. wenn ich nun aber im Clockwork Modus die Datei auswähle und installieren will bootet mein SGS neu aber die Rom wird nicht installiert. mache ich etwas falsch? Antwort wäre toll!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

fitzgerald91 schrieb:
Ich komme von Gingerbread (Hamsters Rom) und flashe gleich die JPU..
Ist dann alles wieder auf Froyo? Auch der Bootloader, sodass ich dann CM7 flashen kann?

Ja genau.

A.ura schrieb:
Hallo. ich habe mir die Rom mit Rom Manager runtergeladen. wenn ich nun aber im Clockwork Modus die Datei auswähle und installieren will bootet mein SGS neu aber die Rom wird nicht installiert. mache ich etwas falsch? Antwort wäre toll!!

Was steht denn? Denn es installiert ja nicht wirklich lange. Vielleicht glaubst du nur, dass hier etwas falsch läuft. ;)

Naja es bootet recht lange. Aber es kommt nicht die Cyanogen Boot Animation. Und bei den Handy Informationen steht auch noch das ich 2.2.1 hab. ich hab gestern auf 2.2.1 geflashed.