T
timsen
Gast
timsen schrieb:Irgendwie kann ich im app drawer den Hintergrund nicht wechseln...nicht mal die Farbe...
Jemand auch eine Antwort für mich...wurde irgendwie überlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Irgendwie kann ich im app drawer den Hintergrund nicht wechseln...nicht mal die Farbe...
wrong5mile schrieb:Wieso sollte es zwingend ein Problem vom CyanogenMod sein. Ich habe gerade beides getestet.
Herunterladen oder hochladen geht mit Dropbox wunderbar. Im Wlan Speedtest erreiche ich 11000Kbits Down und 900Kbits Up. Das entspricht etwa dem, was ich an meinem Rechner, der über Kabel verbunden ist, erreiche. Von daher, scheint es evtl. ein Netzwerkspezifisches Problem bei dir zu sein.
# CONFIG_CPU_FREQ_DEFAULT_GOV_PERFORMANCE is not set
# CONFIG_CPU_FREQ_DEFAULT_GOV_POWERSAVE is not set
# CONFIG_CPU_FREQ_DEFAULT_GOV_USERSPACE is not set
CONFIG_CPU_FREQ_DEFAULT_GOV_ONDEMAND=y
# CONFIG_CPU_FREQ_DEFAULT_GOV_CONSERVATIVE is not set
CONFIG_CPU_FREQ_GOV_PERFORMANCE=y
CONFIG_CPU_FREQ_GOV_POWERSAVE=y
CONFIG_CPU_FREQ_GOV_USERSPACE=y
CONFIG_CPU_FREQ_GOV_ONDEMAND=y
CONFIG_CPU_FREQ_GOV_CONSERVATIVE=y
Taj Maral schrieb:Ganz ehrlich: Ich benutze weder nen Costum Kernel noch UV und komme immer mit über 20% aus der Arbeit nach Hause.
So schaut's aus!
Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
MrBusiness schrieb:Das sehe ich ja auch hier:
menü > CyanogenMod > Leistung > CPU Einstellungen > Verfügbare Regelungen
Die Frage ist, kann ich das da auch einfach ändern? Also hat das auch die gewünschte Wirkung?
MrBusiness schrieb:Das sehe ich ja auch hier:
menü > CyanogenMod > Leistung > CPU Einstellungen > Verfügbare Regelungen
Die Frage ist, kann ich das da auch einfach ändern? Also hat das auch die gewünschte Wirkung?