PJF16
Ehrenmitglied
- 10.817
- Themenstarter
- #1.781
Davee schrieb:Ja mir schon klar, aber was muss ich auswählen?
Stimmt denn mein Pfad oder muss es eine bestimmte Datei sein?
Pfad passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davee schrieb:Ja mir schon klar, aber was muss ich auswählen?
Stimmt denn mein Pfad oder muss es eine bestimmte Datei sein?
Sin10 schrieb:Also ich hab mit allen updates über version 11 massive probleme. Sobald ich diese flashe hab ich nach den neustart kein netz mehr. Unter den einstellungen - telefoninfo - baseband version steht dort dann "unbekannt". Flashen von verschiedenen radio version brachte leider auch keinen erfolg. Ebenso ein factory reset und dann die full 13 bzw 14 flashen brachte leider nichts. Ich bin schon echt so dermasen ratlos.
Jemand nen tip für mich?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
sunra schrieb:Versuch mal alle treiber zu löschen die du jemals für dass sgs installiert hast, starte neu und versuch es damit nochmal: Samsung Nexus S USB driver for windows
Wie genau mach ich das mit fester ip?SystemZero schrieb:@fleckdalm
Oder versuch mal mit fester IP bei deiner WLAN-Verbindung. Meines Wissens gab's oder gibt's ab und an (kommt auf den Router an) Probleme mit DHCP und CM7.
Kannst ja mal berichten ob es was gebracht hat.
MrBusiness schrieb:Codeworkx oder dumdidum suchten eben bei Twitter leute die keine Verbindung bekommen damit die sich im chat melden. Kannst ja mal rein gucken, die Twitter Links zu den accounts sind im first post...