pLAUBi
Stamm-User
- 214
Predi-ger-many schrieb:Hallo,
ich weiß, dass meine Frage sicher schon beantwortet wurde. Jedoch bin ich aktuell ziemlich unsicher, was der richtige Weg ist. Daher stelle ich meine Frage einfach und hoffe euch nicht zu nerven.
Ich habe vor einigen Tagen von einem Stock-Frojo auf das aktuelle MIUI geupdatet.
Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
- Speedmod Kernel installiert
- EFS Backup installiert
- CM Kernel installiert
- Miui installiert
Nun habe ich aber festgestellt, dass mir der iPhone-Style und einige andere Sache doch nicht wirklich so zusagen. Daher würde ich gern auf CM7 wechseln.
Normalerweise muss ich ja von einem Frojo-Rom aus CM7 installieren. Nun habe ich ja bereits Miui, welches auf CM basiert auf dem Gerät. Sehe ich es richtig, dass ich einfach nur cm_galaxysmtd_full-xx.zip und die Google-Apps per CWM installieren muß und dann auf CM bin? Ich würde mir nur ungern mein Gerät zerschiessen.
So ich hoffe meine Frage / Anliegen ist nicht zu nobbig und ihr helft mir
Danke und Grüße
Predi
Jupp ist richtig, einfach flashen.
@delorossa
Weil die Hilfe, die du benötigst den Rahmen dieses Threads sprengen würde, vermutlich.
Es wäre sinnvoller dich erst einmal einzulesen welche begriffe was bedeuten und wofür sie stehen.
Dann kannst du erst einmal einfacherer, bzw. leichter zu installierende Roms draufmachen, bevor du CM7 nimmst.
Das ist wohl der ewig Fluch einer doch so "leichten" Installation... jeder denkt er könnte es und verlangt sofort nach Hilfe ohne Eigeninitiative zu ergeifen!
I dislike!