[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin bei "3" in Wien. Bei mir funktioniert JVK und JPY sehr gut. Ich bin noch nicht dazu gekommen es nochmal zu testen, hab aber das Gefühl das GPS mit JPY noch genauer ist ...

• Danke
Reaktionen: hermz
Bin in Deutschland :) mit jpm jpy und jvk ist UPS bei mir sehr schlecht! Mein Netz ist jetzt Vodafone kann mir da einer ein Modem empfehlen? Jpg schien wenigstens mal GPS zu finden jve hab ich grad drauf und für Vodafone soll jp5 am besten sein?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das ist nicht nur abhängig vom Provider sondern auch von der Region. Ich in Norddeutschland mit Eplus komm sehr gut mit dem JVK zurecht....

Bin im Raum Frankfurt am Main

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zum Build 12:

Mein Galaxy saugt wieder merklich mehr Akku mit dem Stock Kernel, hoffe Zach bringt bald n Update für seine Kernel :D

hermz schrieb:
apropos modem, frage an alle österreicher hier: welches modem nutzt ihr? bin auf JVK und fahr recht gut damit bei A1.
wer einen besseren vorschlag?

JVK bei A1 im Westen (Bregenz) läuft optimal :)

• Danke
Reaktionen: hermz
bin selbst in Graz und wie gesagt auch recht zufrieden mit JVK.
dachte nur ich frag mal ob wer was besseres weiß.
Danke euch!

Hallo,
ich habe mal ne ganz andere Frage ...

gäbe es vielleicht eine Möglichkeit das ich doch mit CM7 mein Radio wieder benutzen kann ??
Und würde gerne vielleicht ein paar alte Samsung Apps zurückholen .. eigentlich ists ja CM7, aber weiß ja nicht ob z.B. die Radio Version vom Samsung aufn CM7 passen würde ??

Danke und Gruß
Eddiemaus

P.S. 160 Seiten sind mir leider zu viel gewesen zum lesen :rolleyes2:

Eddiemaus schrieb:
Hallo,
ich habe mal ne ganz andere Frage ...

gäbe es vielleicht eine Möglichkeit das ich doch mit CM7 mein Radio wieder benutzen kann ??
Und würde gerne vielleicht ein paar alte Samsung Apps zurückholen .. eigentlich ists ja CM7, aber weiß ja nicht ob z.B. die Radio Version vom Samsung aufn CM7 passen würde ??

Danke und Gruß
Eddiemaus

P.S. 160 Seiten sind mir leider zu viel gewesen zum lesen :rolleyes2:

Ich hab bei XDA glesen das wenn das Radio gefixt werden sollte dies wohl noch ne ganze weile hin ist (2025 oder sowas...)
Warum nimmst Du nicht einfach das TuneIn radio da hast Du auch alle Sender und brauchst netmal das Headset mitschleppen...

Gruß

An alle die meine My-Settings-Script verwenden oder noch verwenden wollen:
Es war nicht schuld an meinen Problemen. Ich werde es jetzt noch ein bisschen erweitern und dann eine neue Version hochladen ...

Die Anleitungen sind gut. Wenn du es nicht verstehst, dein Problem. Dann lass es...

• Danke
Reaktionen: Snaker89, hermz und PJF16
delorossa schrieb:
-> Froyo mit Bootloadern und CWM für Odin: Galaxy S - (In Odin als PDA mit PIT 512 und Re-Partition angehakt flashen (Anleitung gibt's hier im Forum). Falls das Handy danach nicht bootet -> factory reset)

ERKLÄRT DOCH MAL EINEN WAS EIN BOOTLOADER IST WIE MAN DAS MACHT MIT WAS MAN DAS MACHT EURE ANLEITUNGEN SIND GARNICHT GUT SORRY

Ich hab mein Galaxy auf einem Samstag bekommen und nach dieser Anleitung am Sonntag morgen mein erstes ROM geflasht. Das SGS ist mein ERSTES Android Phone, hatte also NULL Ahnung....

Wenn du die Anleitung nicht checkst, dann lass das flashen sein ! Lies solange mit bis du es verstanden hast

• Danke
Reaktionen: Snaker89 und sunra
Du kannst nicht einfach in ein Forum reinkommen und schreien ICH WILL, GIB MIR, ERKLÄR MIR !!!

Es gibt Regeln und eine Vorrausetzung, um hier vernüftig miteinander auszukommen ist, die FAQ vom SGS Forum zu lesen !!!

HAst du das? Nein !! Bitte tu es...

• Danke
Reaktionen: Snaker89
Cool bleiben ok? :)

Es gibt im Internet viele Foren, in denen man erfährt, wie man es macht - man muss die Augen nur aufmachen. Außerdem ist CyanogenMod höchstwahrscheinlich keine Variante für Anfänger (der du zu sein scheinst). Also mach dir am besten erstmal einen Tee und nimm dir die Zeit, dich ein bisschen in die Materie einzulesen.

In ALLEN Threads hier wird vorrausgesetzt, dass du die FAQ GRÜNDLICH gelesen hast. Wenn die Anleitungen hier nicht gut sind, dann schreib doch selber welche und mach dir die Mühe. Ist jetzt nicht nur auf mich bezogen sondern auf alle, die sich hier die Mühe machen, Tutorials zu schreiben usw. Nur mehr wenige User wissen das zu schätzen. Schöne Web 2.0 Welt. :(

Sorry, aber wir können nicht in jedem Thread erklären was ein Bootloader ist usw.

Sorry für OT.

• Danke
Reaktionen: Snaker89
Gibts eigentlich eine gute kostenlose Office-Anwendung?
Ist ja jetzt nicht mehr drauf... :(

Guten Abend die Herrschaften!

Ich suche nen leckeren Kernel für mein CM 7... hat da jemand nen tip? Der Stock Kernel haut bei mir ordentlich auf die Kacke

Am besten ohne irgendwas zu skripten oder UV Einstellungen zu machen wie bei Zachakernel

taurui schrieb:
Ich bin so lieb und geb dir sogar den link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-2-3-7.100669-page-54.html#post-1447930

Da kannste Thinkfree Office runterladen und installieren :) toll was passiert wenn man liest, ne?

Ah dreck, sorry.
Hab da schonmal durchgeschaut, das aber dann scheinbar überlesen :(

Danke dir!

Wie schauts eigentlich aus mit Kontakten auf SIM-Karte speichern?

Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich keine stabile Verbindung zum PC hinbekomme. Speicher wird mal angezeigt, mal nich... Wechsel im 3 Sekundentakt. Debugging ist deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet: