sunra
Dauer-User
- 551
Ich bin bei "3" in Wien. Bei mir funktioniert JVK und JPY sehr gut. Ich bin noch nicht dazu gekommen es nochmal zu testen, hab aber das Gefühl das GPS mit JPY noch genauer ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hermz schrieb:apropos modem, frage an alle österreicher hier: welches modem nutzt ihr? bin auf JVK und fahr recht gut damit bei A1.
wer einen besseren vorschlag?
Eddiemaus schrieb:Hallo,
ich habe mal ne ganz andere Frage ...
gäbe es vielleicht eine Möglichkeit das ich doch mit CM7 mein Radio wieder benutzen kann ??
Und würde gerne vielleicht ein paar alte Samsung Apps zurückholen .. eigentlich ists ja CM7, aber weiß ja nicht ob z.B. die Radio Version vom Samsung aufn CM7 passen würde ??
Danke und Gruß
Eddiemaus
P.S. 160 Seiten sind mir leider zu viel gewesen zum lesen
delorossa schrieb:-> Froyo mit Bootloadern und CWM für Odin: Galaxy S - (In Odin als PDA mit PIT 512 und Re-Partition angehakt flashen (Anleitung gibt's hier im Forum). Falls das Handy danach nicht bootet -> factory reset)
ERKLÄRT DOCH MAL EINEN WAS EIN BOOTLOADER IST WIE MAN DAS MACHT MIT WAS MAN DAS MACHT EURE ANLEITUNGEN SIND GARNICHT GUT SORRY
Davee schrieb:Gibts eigentlich eine gute kostenlose Office-Anwendung?
Ist ja jetzt nicht mehr drauf...
delorossa schrieb:Ich schwrs euch auf der seite finde ich nicht mal die FAQ lol
taurui schrieb:Ich bin so lieb und geb dir sogar den link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-2-3-7.100669-page-54.html#post-1447930
Da kannste Thinkfree Office runterladen und installieren toll was passiert wenn man liest, ne?