[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

sunra schrieb:
Das mein homebutton nicht geht nervt mich und ich würde mich freuen wenn ich wusste ob das auch andere betrifft oder ob da bei mir was schief gelaufen ist.

Mein Home-Button läuft mit der 12er ganz normal. Update über Rom-Manager und Dalvik-Cache gewipet, sonst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Habe nun auch die Build 12 drauf gemacht. Vorher Backup und Dalvik gewiped. GAPPS nicht mit installiert, da vorhanden. Habe jetzt weder das Problem, das mein Homebutton nicht funktioniert, noch gibt es Probleme, das Facebook über 3G nicht erreichbar ist.
 
Hat schon irgendwer mein Programm ausprobiert? Funktioniert es?

Konnte es bisher leider nicht selbst testen, da ich keine Zeit hatte. ;)
 
Kann die Bugs mit Full12 nicht bestätigen! Uhrzeit ist richtig +2 wie es sein soll, Homebutton wie immer und die Apps gehen auch ohne wlan.
Ausserdem scheint der neue Kernel
ja echt super fürs Akku zu sein.
Also für mich läuft Build 12 bis jetzt am BESTEN!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe v12 installiert und habe ebenfalls das Problem mit der Uhrzeit - ich bin 2h hinten nach.
 
@andidroid: Hast du auch sicher automatische Uhrzeit eingestellt? Mein Homebutton-Problem liegt nicht am Update! Es tritt erst auf wenn ich mein My-Settings-Script installiere. Warum weiß ich noch nicht weil es beim letzten Update auch geklappt hat. Irgendwas hats da mit dem Launcher Pro glaub ich. Wenn jemand mein Script verwendet hat gebt mir bitte Feedback, vielleicht liegt es auch an was anderem?
 
Build 12, ganz altmodisch auf SD Karte kopiert, per Hand ins recovery und geflashed. Alles perfekt...

Noch mal deutlich:
- kein anderer Kernel
- keinerlei wipe
- keine scripte oder ähnliches ...

EDIT: Sehe grade, meine Zeit steht nicht auf automatisch, liegt das Problem wohl da. Naja, ich wechsel die Zeitzone nicht so oft ;)
 
@sunra
Yupp Uhrzeit vom Netzbetreiber :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@PJF16: Dein Programm funktioniert grundsätzlich, aber wie gesagt wir reden da mal drüber ob wir da nicht gemeinsam was umfangreicheres und praktischeres machen können ;-)

@MrBusiness: Also ich hab bei Build12 eigentlich nur das Problem mit der automatischen Zeitzone, warum du es nicht hast ist nun klar ;-)
 
@sunra und rest

hab eben das b12 OTA update gemacht, keine problem. Zeit ist so wie sie sein soll, auf automatisch....
 
Weiß man eigentlich, wann die Final rauskommt?

Und ist es irgendwie wichtig, vor einem Update ohne ROM-Manager irgendwas zu wipen oder geht das einfach so? Und was wird gelöscht?
 
Nein weiss man nicht, nein man muss nicht wipen und bei einem Wipe wird alles gelöscht d.h. alle daten und apps die installiert sind....
 
Also einfach nur die neue Nightly drauf und installiern und alles ist noch da?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Davee
Frage an diejenigen die überhaupt keine Probleme mit dem Update hatten: Hattet ihr vorher einen Custom-Kernel drauf?
 
Ich nicht ... gestern erst mit Nightly 11 eingestiegen und nichts gemacht außer mit Titanium paar überschüssige Apps zu entfernen...
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
jo hatte den CM7_SGS_platypus-kernel_20110520_r0_test2.zip drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Frage: muss ich Modems nehmen die explizit für cm7 sind oder kann ich auch andere über cwm installierbare Modems nehmen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
CM7-Modems, bei anderen gibt es einen Signaturfehler. Warum weiss ich auch nicht.
 
apropos modem, frage an alle österreicher hier: welches modem nutzt ihr? bin auf JVK und fahr recht gut damit bei A1.
wer einen besseren vorschlag?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten