H
hermz
Stamm-User
- 87
keiner eine ahnung wie ich von 3G weg zu HSDPA komm?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Ich bekomme mit dem Mort Player (Audiobooks) keinen Zugriff auf die Hörbücher auf der externen Speicherkarte...der interne Musikplayer findet die Dateien...woran kann das liegen?
Unter Froyo gab´s keine Probleme...
pLAUBi schrieb:Evtl. weil deine externe nun unter /emmc gemountet ist und nichtmehr unter /sdcard/external_sd ?
Android-Jeck schrieb:Na super...ein Problem gelöst und schon das nächste...
Habe eben mal präventiv ein "fix permissions" durchlaufen lassen...und nach dem empfohlenen reboot bekomme ich nur noch FC´s von "com.android.phone"
Hatte das schon jemand? Sonst besser kein Fix Permissions durchlaufen lassen
wrong5mile schrieb:Schließe mich den Vorpostern (ein paar Seiten vorher an). Wir brauchen CM 7 Noob und Fortgeschrittenen Bereich. Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Thread, 5 neue Seiten nur mit BullS... was teilweise nicht einmal CM spezifisch ist
wrong5mile schrieb:...
Schließe mich den Vorpostern (ein paar Seiten vorher an). Wir brauchen CM 7 Noob und Fortgeschrittenen Bereich. Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Thread, 5 neue Seiten nur mit BullS... was teilweise nicht einmal CM spezifisch ist
kriskros schrieb:hatte heute Frühdienst und wollte mich von meinem Wecker im Handy wecken lassen aber der hat mich im Stich gelassen. Die Anzeige in der Statuszeile war da und der Wecker war aktiv aber der hat nicht geklingelt. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es gelegen hat??
Ach ja bevor ich schlafen gegangen bin gestern so gegen 23 Uhr hatte ich noch über 30% Akkustand und heute morgen war das Handy aus. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was da los ist??
ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12