[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

keiner eine ahnung wie ich von GSM/UMTS auf WCDMA umstellen kann?
 
Hast du es auf der Samsung Stock-ROM ausgestellt?
 
nein, eben nicht. (btw, so schlau war ich auch schon :D)

edit: hab gestern versucht das über sgs tools zu machen, allerdings lässt er mit dem neuen update keine änderung mehr zu.
 
@timsen


ich hatte vor kurzem noch MiUi drauf, war nich schlecht aber CM7 läuft meiner Meinung nach stabiler und kopiert keinen Iphone Stil. Beide ROMs sind gut aber ich denke du kannst es besser selbst entscheiden. Der Schritt von MiUI zu CM7 und zurück ist ja kein Akt...
 
@fl0rry: Warte mal, ich glaub da stimmt was nicht mit dem Kernel. Siehe letztes Post von mir im Kernel-Thread!
 
am modem kanns nicht liegen, hatte mit JVK schon sehr guten HSDPA empfang.

edit: noch was, in /system findet sich ein ordner /fonts, wie stell ich die ein?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was benutzt ihr eigentlich für Apps für zum Beispiel den Kalender/SMS/Telefonbuch/Kamera etc?
 
Alles AOSP außer SMS. ;)
 
@PJF16 ging das bei dir von anfang an? (HSDPA mein ich)
 
Ja eigentlich schon. ;)
 
@sunra:

neuer kernel gebacken & hoffentlich Problem behoben :)
 
Hab ein Problem mit dem WLAN, schaltet sich alle 30 Sekunden aus bzw es springt auf Mobile Daten um. Am kernel liegt es nicht, hatte schon mit 2 davor auch das Problem.

Tapatalk
 
Ist das eigentlich schon Final oder so ?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timsen auch dir schadet lesen nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im offline Modus gleiches Problem, also schaltet sich WLAN fast alle 30 Sekunden aus und sofort wieder ein. Wo liegt der Wurm??!!

Tapatalk
 
Schreibt doch bitte eure BUILD Version und euren Kernel dazu.

Du kannst deine eigenen Posts doch selbst löschen. ;)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Das mit dem WLAN liegt wohl echt im Nightley begraben, wurde im CM Forum auch schon mehrfach berichtet. Einfach auf den nächsten Nightley hoffen ...
Mein System läuft bisher ok, aber hab auch nur die ganze Zeit Einstellungen gemacht, mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen Zeit beim benutzen ...
 
Ich bekomme mit dem Mort Player (Audiobooks) keinen Zugriff auf die Hörbücher auf der externen Speicherkarte...der interne Musikplayer findet die Dateien...woran kann das liegen?
Unter Froyo gab´s keine Probleme...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten