PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #1.481
Das war gedacht, für dein SMS Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunra schrieb:@PFJ16: Blöde Fraqe: Wo soll das Programm hininstalliert werden? Es wurde zwar installiert, jedoch ist nicht im Startmenü, nicht am Desktop, nicht unter /Programme und auch nicht unter /Programme(x86). Auf c: auch nicht?
Ich würde es mir schon gerne mal anschauen obwohl ich das für mich mit dem Script gelöst habe, welches ich von CWM aus vor der Kernelinstallation starte. Außerdem muss es mehr machen können. Schau mal in meine Signatur, hab dazugeschrieben was ich noch alles einbauen möchte. Wenn ich das mit einem Windows Programm machen kann und das ganze dann als update.zip erstellt wird, wär es für mich perfekt. Ich kann aber leider kein c++ ... oder sonst ein Windows App schreiben.
PJF16 schrieb:Den Pfad solltest du ja selbst auswählen können.
Wir könnten uns ja mal zusammentun und dann schauen was wir gemeinsam machen können aus unseren beiden Ideen. Ist aber Off-Topic. Kannst dich gerne per PM bei mir melden, wenn du Lust/Zeit/whatelse hast.