[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Das war gedacht, für dein SMS Problem. ;)
 
Ja, das hab ich auch gelöst :D
Nur es war so einfach und ich habs davor nicht geschafft, deswegen.

Also geht das mit dem Menü oder nicht?
 
@Davee

du hattest das gleiche problem
hattest du auch die JPY / JQ3 fw drauf ?
 
Ich hatte die offizielle 2.2.1 drauf, weil ich eigentlich auf die offizielle 2.3 updaten wollte, die ja bald kommen sollte, bis ich dann eben auf CM7 gestoßen bin.

Also erst ging bei mir auch nix, weil ich Clockwork gar nicht draufhatte. Ich hab gemeint, dass das installiert wird, wenn mans im ROM Manager anklickt. War aber nicht so. Also mach das mit dem speedmod kernel und dann geh ins Recovery Menü (also ausmachen und Lautstärke nach oben, Home und Power drücken). Dann müsste ein grünes Menü kommen. Dann hab ich glaub ich erst noch ein Backup erstellt und danach hab ich glaube ich auch schon installiert. Bin mir grad gar nicht mehr sicher, ob ich gewiped hab oder nicht, auf jeden fall läuft es. Und das ziemlich geil :D
 
@PFJ16: Blöde Fraqe: Wo soll das Programm hininstalliert werden? Es wurde zwar installiert, jedoch ist nicht im Startmenü, nicht am Desktop, nicht unter /Programme und auch nicht unter /Programme(x86). Auf c: auch nicht?
Ich würde es mir schon gerne mal anschauen obwohl ich das für mich mit dem Script gelöst habe, welches ich von CWM aus vor der Kernelinstallation starte. Außerdem muss es mehr machen können. Schau mal in meine Signatur, hab dazugeschrieben was ich noch alles einbauen möchte. Wenn ich das mit einem Windows Programm machen kann und das ganze dann als update.zip erstellt wird, wär es für mich perfekt. Ich kann aber leider kein c++ ... oder sonst ein Windows App schreiben.
 
@Davee
hast du dann in dem blauen menü ok key , select : vol up / vol dawn gedrückt ?

oder hast du es aus dem grünen menü, recovery menü aus installiert ?
 
Das blaue Menü sollte eig nicht mehr da sein, sollte grün sein.
 
also hast du aus dem grünen installiert ?

mit dem rom manager ? wie ?
 
sunra schrieb:
@PFJ16: Blöde Fraqe: Wo soll das Programm hininstalliert werden? Es wurde zwar installiert, jedoch ist nicht im Startmenü, nicht am Desktop, nicht unter /Programme und auch nicht unter /Programme(x86). Auf c: auch nicht?
Ich würde es mir schon gerne mal anschauen obwohl ich das für mich mit dem Script gelöst habe, welches ich von CWM aus vor der Kernelinstallation starte. Außerdem muss es mehr machen können. Schau mal in meine Signatur, hab dazugeschrieben was ich noch alles einbauen möchte. Wenn ich das mit einem Windows Programm machen kann und das ganze dann als update.zip erstellt wird, wär es für mich perfekt. Ich kann aber leider kein c++ ... oder sonst ein Windows App schreiben.

Den Pfad solltest du ja selbst auswählen können. ;)

Ist aber auch "nur" in C programmiert. ;)

Wir könnten uns ja mal zusammentun und dann schauen was wir gemeinsam machen können aus unseren beiden Ideen. Ist aber Off-Topic. Kannst dich gerne per PM bei mir melden, wenn du Lust/Zeit/whatelse hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
@ PJF16
Was ist jetzt mit dem Menü, kann man das so einstellen?

Du hast den spedmod kernel drauf?
 
@Davee, den habe ich schon drauf bin auch superuser habe den rommanager (premium) ich verstehe nicht wieso ihr das alle so locker hinbekommt und ich nicht...
 
Und wenn du das Handy ausmachst und dann in den Recovery Modus gehst, was kommt dann?
 
PJF16 schrieb:
Den Pfad solltest du ja selbst auswählen können. ;)

Ups, peinlich :o
Is aber auch ein blöder Standardpfad .../Programme(x86)/Microsoft/...
Naja, trotzdem mein Fehler, das kommt davon wenn man alles gleichzeitig macht.

Wir könnten uns ja mal zusammentun und dann schauen was wir gemeinsam machen können aus unseren beiden Ideen. Ist aber Off-Topic. Kannst dich gerne per PM bei mir melden, wenn du Lust/Zeit/whatelse hast.

Gute Idee, ich melde mich dann mal.
 
@dave Was für ein Menü?

Lasst doch mal den ROM Manager. Ich weiß nicht was alle an dem finden. Installiert den SpeedMod Kernel und flasht die .zip übers Recovery. --->gut ist's.
 
@griebsch



Das was du im ROM Manager installieren kannst ist nicht der CWM !!! das ist CWM recovery um EIN BACKUP zu erstellen...


Wenn du den "speedmod-kernel-k13c-500hz" per Odin flashst hast du den CWM drauf und das erkennt man an der ORANGENEN SCHRIFT !!!

Vom CWM aus kannst du dann auch zips installieren....
 
PJF16

Das ganz normale, da, wo die ganzen Apps drin sind :D
Das hätt ich gerne so, dass ich mehrere Seiten habe, die von links nach rechts verlaufen. So wie bei den Stock ROMs des SGS eben üblich.
 
@Davee
Einstellungen, ADW Launcher, Drawer, App DRAWER-STYLE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es aktuell irgendwelche Vorteile gegenüber MiUi ?
 
@ andidroid
Ha, vielen Dank! Das wollte ich ;)
Da kommt man echt durcheinander, so viele Einstellungen wie es da gibt...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten