[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Also für mich ist das ein ganzer satz aber egal... Ich habe die zip vom design und dem launcher über cwm instaliert aber danach ging das rom nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich habe keine Ahnung welche ZIP dateien du meinst....

Undwelchen Launcher?
 
fl0rry schrieb:
@iRobbin

flash dir den Speedmod Kernel, schwupps haste Root und CWM drauf :)

Wie mach ich das? Und wo find ich das?
xD
 
Gibt entsprechende Threads im Forum, warum schaust Du nicht einfach mal nach?
 
Kev schrieb:
Gibt entsprechende Threads im Forum, warum schaust Du nicht einfach mal nach?

Ja sicher sicher, nur ist das hier ein wahrer Urwald.
 
Mann! Kinder lest euch doch bitte mal die Anleitung durch!!

Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt
(also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU
[[[ DOWNLOAD ]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]


Ich glaub wir brauchen bald einen Anfänger und einen Fortgeschrittenen-Thread. So macht das ja keinen Spaß mehr.

Hier sollte alles enthalten sein:
GT-I9000_FROYO_FULL_PDA.tar

Oder wenn JPU schon drauf is den mit Odin als PDA ohne repart flashen:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=566805&d=1302623566

 
Zuletzt bearbeitet:
Och bitte... "SpeedMod" in die Suche eingeben, auf Threadtitel beschränken, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
iRobbin schrieb:
Wie mach ich das? Und wo find ich das?
xD


Lies dir bitte die SGS FAQ durch, besonders die Punkte zum flashen. Durch einen flash verlierst du die Garantie und riskierst damit ne kleine Investition. Bitte lies dir das Zeug dazu durch und wenn dann noch fragen sind kannst mit ne PN schicken ^^
 
fl0rry schrieb:
Lies dir bitte die SGS FAQ durch, besonders die Punkte zum flashen. Durch einen flash verlierst du die Garantie und riskierst damit ne kleine Investition. Bitte lies dir das Zeug dazu durch und wenn dann noch fragen sind kannst mit ne PN schicken ^^

Danke für den Hinweis. ;)
Was das für Konsequenzen hat, weiß ich. Ich hatte vorher ein HTC Hero. Da war das alles etwas einfacher. Nun, so wie es aussieht habe ich Root. Aber irgendwie funktioniert der ROM Manager nicht wirklich. Ich habe den entsprechenden Recovoery Installiert. Und wenn ich dann darüber neustarte, gelange ich in den (so glaube ich) Standard-Recovery...
 
Mir is grad mal aufgefallen, das meine Galerie nicht wirklich alle Bilder anzeigt. Geh ich über die Kamera in die Galerie werden alle Bilder angezeigt die ich selber geschossen ahbe. Geh ich übers App rein, zeigt er mir nur ein oder zwei Fotos und ein paar Wallpaper die ich geladen habe....


jemand das selbe Problem?
 
Ganz im Gegenteil, ich hab sogar zu viel in der Gallerie ;-) Muß wiedermal ein paar .nomedia Dateien verteilen ....
 
hey leute, ich habe jetzt ein nandroid backup gemacht, habe den rom manager premium gedownloadet aber bei mir wird ebenfalls nicht CM7 angezeigt... ?!

was habe ich falsch gemacht ?

wäre dankbar für schnelle hilfe ;)
 
@apple.griebsch: im Rom Manager ClockworkMod Recovery installieren - GalaxyS i9000 (MTD)
 
clockworkmod 2.x

oder

clockworkmod 3.x ?
 
clockworkmod 3.x
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Warum spielt ihr euch so kompliziert mit dem RomManager rum und flasht nicht einfach den Speedmod Kernel?
 
ok... hab google apps mit gedownloadet mal schauen wi lange das jetzt dauert und was passiert... sag mal sunra, wöfür hast du deine MY-SETTINGS SCRIPT eigentlich geschrieben gibt es irgendwelche beeinträchtigungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PJF16 den habe ich drauf, wieso ?
 
@apple.griebsch: Das My-Settings-Script ist momentan nur für Leute die wissen um was es geht oder die beim reinschauen in das Script erkennen was es macht. Es dient mal als Test einer Idee. Aber kurz: Nach jedem nightly-update werden sämtliche Sachen wieder mitinstalliert die ich und ander nicht haben wollen und diverse Einstellungen werden wieder überschrieben. Mit meinem Script hat man schnell wieder alles so wie vor dem Update ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten