[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ein paar stock apps brauchen doch touchwiz zum funktionieren. Wenn man jetzt toouchwiz4 installiert sollten die dann doch funktionieren oder?
Man muss touchwiz ja nicht gleich bejutzen sondern nur insralliert haben?
Die cm7 apps sind zwar im großen und ganzen klasse, aber z.b der kalender gefällt mir leider überhaupt nicht, und bei jorte feht die suchfunktion nicht.
Mfg Fleckdalm
 
Würde mich auch interessieren, dass wenn TW drauf ist, ob dann auch die anderen Samsung Apps funktionieren oder reicht der Launcher von TW nicht dafür? Ich hätte halt gerne CM7 + Samsung Apps! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich benutze seit gestern den CyanogenMod, seit heute mit TW4 und ich bin im Moment echt zufrieden damit.

Aber eine Frage habe ich noch: Laut Akkuverbauch ist der Anteil den das Display verbraucht, ziemlich hoch, also höher - nach meinem Empfinden - als bei anderen Gingerbread Roms. Kann ich das irgendwie (ohne auf die niedrigste Helligkeit zu stellen) drosseln, oder ist das Ganze eigentlich egal (vlt weil die Anzeige nicht so korrekt ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, ich liebe ja CM7 :D

Aber ich wollte grad Allshare mit meinem neuen SAMSUNG TV ausprobieren und dann gemerkt, Allshare ist gar nicht drauf und kann installiert werden ^^
 
MischaelKuhr schrieb:
Würde mich auch interessieren, dass wenn TW drauf ist, ob dann auch die anderen Samsung Apps funktionieren oder reicht der Launcher von TW nicht dafür? Ich hätte halt gerne CM7 + Samsung Apps! :)

Der Launcher alleine reicht nicht.
 
Wo sind denn die nightlys auf der Sourceforge Site hin ?
Und was ist das Froyo PDA 388 MB Rom ?

Grüße
Sascha
 
Siehe einen Beitrag über deinen mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts zu der version irgendwo einen changelog?
 
Dana_X schrieb:
Und was ist das Froyo PDA 388 MB Rom ?

Grüße
Sascha

Das kann man als Ausgangsbasis vor der ersten Installation flashen. Ist eine Froyo Firmware mit Bootloadern und direkt root + CWM installiert.
 
Habe grade versucht über Premium Rom zu installieren bekomme aber eine Fehlermeldung e:/ failed to seek in /cache/update.zip (Invalid Argument ) e:signature verification failed installation aborted !?

Bin auf JVH derzeit unterwegs.
Weiß jemand warum das nicht klappt ?

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
CM7 mit Version 9 und TW4 funzt soweit super!
 
Welche TW4 Version benutzt du denn?
 
So hab glaube ich den durchblick verloren.
Hab cm7 seit 2monaten drauf.
Bin am anfang von Darkys rom 9.4 gekommen also von android 2.2.1 xpy
Hab dan normal instaliert muss ich jetzt trotzdem noch mal jpu falshen?
 
Erste Seite!!

Wie updated man von einer früheren CyanogenMod 7 Version?

  1. Kopiert die Update Datei auf die interne SD-Karte
  2. Geht in den CWM und wählt "choose .zip from SD-Card"
  3. Nun wählt die Update Datei aus und rebooted!
  4. Wartet bis das SGS vollständig hochgefahren ist. Kann bis zu 20 Minuten dauern!
 
ich habe seit gersten das problen das die pin abfrage für die telefonkarte nicht mehr kommt???? die karte funktioniert in einem anderen handy. und eine zewite karte, die bei nem anderen handy funktioniert, geht aber auf dem sgs auch nicht?? habe ich da was falsch eingestellt???
 
@ galaxyS-rookie: Das Problem Hatte ich auch schon mal. Ich glaub ich hab einfach das Modem neu geflasht, oder den kernel, oder doch das update noch mal drüber geflasht? ich weiß es nicht mehr genau ...
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Ist das rom deodexed ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten