[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

sunra schrieb:
magic dave bis dato hab ich nur thinkFree Office zum laufen gebracht ...

Das ist aber auch keine Samsung- bzw. Touchwiz-App ;)

Edit:
Ich hab mir gerade die Samsung-Tastatur nochmal etwas genauer angehen, da ist auch Touchwiz mit drin. Deswegen läuft die auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
flash das mit odin: Download CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S from SourceForge.net

da is cwm schon dabei und dann nach anleitung

Edit: @ scheichuwe:
Das ist aber auch keine Samsung- bzw. Touchwiz-App ;)
Stimmt. Da geht es nur um die Regestrierung/Permissions dafür. Ich sag ja, du bist mein Held ;-)

Edit 2: @ scheichuwe: Edit:
Ich hab mir gerade die Samsung-Tastatur nochmal etwas genauer angehen, da ist auch Touchwiz mit drin. Deswegen läuft die auch nicht...
Das selbe Problem mit der camera.apk - Wenn das so einfch wäre würde es wohl schon wo online sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Post einigermaßen Up2Date gebracht. Ich hoffe das passt so. Falls ihr etwas findet, einfach eine PM. ;)

Leider blicke ich zurzeit mit dem Changelog nicht ganz durch. Irgendwie alles unübersichtlich was ich bis jetzt gefunden habe.

Da liest man mal 2 Tage nicht mit und schon ist man verloren. :-/
 
Sperren/entsperren, dann nochmal probieren mit der cam
 
Vielleicht bin ich hier falsch aber ich habe halt auch das cm7 drauf aber ich würde gerne wissen wie man bei titanium backup die alten sicherungen löscht damit man die aktuelle zusammenstellung neu sichern kann. meine erste sicherung war doch sehr umfangreich und ich habe mittlerweile die ein oder andere app gelöscht. aber bei einer wiederherstellung über tb wird mir diese apps immer wieder angeboten.
 
lösch den ordner auf deiner sd
 
Leute schaut in den Link meiner Signatur, flasht euch Zach´s Kernel, nehmt den conservative governor und wenn möglich die undervolting Werte aus meinem Post.
Schaut euch mal mein letztes Post in Zach´s Kernel-Thread an!
Ich kanns kaum glauben aber die Akkulaufzeit die ich da angebe scheint wirklich zu stimmen. Bitte überprüft das. Fragt mich bei Bedarf um die selben Vorraussetzungen zu schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das man nicht mal die Samsung Apps installieren kann ist echt schade und spricht nicht gerade für CM :thumbdn:
 
Wie zwingend ist es notwendig nochmal zurück auf JPU zu flashen und sicherzustellen, dass man den richtigen Bootloader hat? Ich bin jetzt seit 3,4 Wochen mit offensichtlich falschem Bootloader sehr gut mit CM7 gefahren, bis ich jetzt feststelle, dass beim Startvorgang - vor dem CM7-MOD-Loge - die Farben (vgl. kaputter Fernseher) kein Feature, sondern eigentlich ein Problem sind.
Bei mir läuft alles stabil und der Startvorgang mit diesen Farben stört mich nicht.

Muss ich jetzt trotzdem zurückflashen oder kann ich das ignorieren?
 
Wenn die Grafikfehler nicht stören, kannst du es so lassen. Empfehlenswert ist es trotzdem, cm7 auf jpu aufzusetzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es ja eigentlich so gemacht.Ich hatte vor CM7 komplett gewipied und JPU draufgesetzt. Allerdings habe ich vermutlich repartion vergessen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich trotzdem jetzt den falschen Bootloader draufhaben soll!?
 
BLN benötigt man ja nicht, dennoch blinken die Sensortasten bei mir nicht sondern leuchten dauerhaft. Gibts da noch was anderes?
 
Kann man eig jedes Modem (wie z. B. das von I9000XWJS8) flashen oder gehen nur die, die auf der CM Seite zum Download angeboten werden? Hat das schon mal jemand probiert?
 
@Live4Racing:

settings -> cyanogenmod settings -> sound -> quiet hours

von 00:00 bis 00:00

stellen

bzw. AM 12:00 bis AM 12:00

ganz unten: [x] Dim LED


wirst schon finden wie das auf deutsch heißt (hab bei mir alles auf englisch gestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
magic.dave schrieb:
Hm, das man nicht mal die Samsung Apps installieren kann ist echt schade und spricht nicht gerade für CM :thumbdn:

Dann bleib Touchwiz und werde glücklich. :)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleX667, zacharias und hermz
@magic.dave:

I glaub - ich hab da was für dich ^^*surprise*
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16 und SlntBob
ok, für alle denen im ROM Manager (premium) cm7 nicht angezeigt wird hier mal eine kleine anleitung wie sich das beheben lässt:

1. im ROM manager "CWM Recovery installieren" wählen (auch wenn ihr CWM schon habt)
2. galaxy s i9000 MTD auswählen
3. bestätigen, dass ihr CWM bereits manuell installiert habt
4. CWM 3.x auswählen
5. fertig.

unter "ROM herunterladen" seht ihr jetzt die Nightlies, sowie die restlichen verfügbaren ROMs.

hoffe es hilft jemandem, großes DANKE an dieser Stelle an Josteink von den xda devs.


LG hermz

edit: Link zum original-post mit hübschen screenshots (english)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Premium Lizenz des Rom Managers übers Internet zu erwerben? Per Paypal vielleicht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten