[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die original Sasmung Tastatur wieder auf das Galaxy S bekomme.....mit der Android version komme ich mit meinen Wurstfingern nicht wirklich zurecht.
 
Ich weiß nicht wie hoch die Priorität beim Fm-Radio liegt und mir is das auch relativ egal.
Ich hab auch schon mit knapp 20% geflasht ...

@kriskros: Swype? es gibt auch andere Tastaturen im Market. Die normale Samsungtastatur war nie was für mich ...
 
Ok, mach ich meistens auch so :D wollte nur mal vorbildlich sein und es bei 100% machen ^^

Kann man unter den CM7-Einstellungen -> Leistung -> CPU-Einstellungen -> Verfügbare Regelungen einfach so zwischen denen herum switchen? Weil ich hatte hier mal was wegen Cleaning Script oder so was ähnliches gelesen. Leider finde ich das nicht mehr
 
Ja kannst du. Cleaning cript kannst du optional ausführeb wenn du einen neuen Kernel flashst. ;)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Allerdings bleibt der Governor nur bis zum nächsten Neustart aktiv wenn du z.B. Zach´s Kernel mit einem Governor-Script drauf hast ...
 
Wie kriege ich die Samsung Tastatur auf mein galaxy s?? bitte kann mir jemand helfen...ich bin am verzweifeln.....und suche bei google brachte auch nichts
 
Du meinst also nicht Swype? ich frag nur weil du vermutich der erste Mensch bist der unbedingt die Samsung-Standardtastatur haben will. Ich hab leider keine ROM am Rechner aus der ich versuchen könnte die Tastatur rauszuholen. Die .apk alleine wirds halt vermutlich wiedermal nich tun ...
 
Ja ich würde schon gerne die original Samsung Tastatur haben wollen. Ich sag auch Bitte!!! ;-)
 
@ sunra:

Ja, hab den von Zach drauf! Wie macht man's damit sich das nicht nach jeden Reboot ändert?
 
kriskros schrieb:
Ja ich würde schon gerne die original Samsung Tastatur haben wollen. Ich sag auch Bitte!!! ;-)

Nimm mal die AxT9IME.apk aus system/app und die libXt9Core.so aus system/lib von irgendeinem Gingerbread-Custom-Samsung-Rom (sollte halt deodext sein) und kopier die mit entsprechenden Rechten nach system/app bzw. /lib.
Vielleicht klappt's ja ...
 
@magic.dave: du musst das entsprechende Script flashen oder das Script selber modifizieren. Ich such mal schnell den Link

@kriskros: Ich schau mal wenn ich Zeit habe. Ich brauch aber ne ROM wo die Tastatur drin is. Such derweil nach einer Alternative im Market. vielleicht wirst du ja mit was glücklich ...
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ich bin ein Depp :) Du findest die Scripts wenn du auf den Link in meiner Signatur und dann auf den Link von Zach´s Kernel gehst :D

@kriskros: du kannst das via adb machen oder via root Explorer.

Für alle die auf Zach´s quorra R10 Kernel sind oder Zach´s Kernel mal testen wollen:

Der Bluetooth-Bug ist beseitigt. Ich habe gerade alles erfolgreich getestet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ypus-security-voodoo-oc-uv.97089-page-36.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave und kriskros
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die scrollbar wieder sichtbar mache
 
Scrollbar? Wenn du die Energiesteuerungsleiste meinst nach einem Themewechsel -> Neustart

Edit: Hab mein Post aus meiner Signatur aktualisiert. Neuester, nach meinem Test, stabiler Kernel von Zacharias und Link zu den Governor-Scripts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
@ Sunra, ja ich habe schon geupdatet.

@ Domy1985, ja habe Eplus Base :/ ist ja voll ärgerlich wenn man kein internet mehr hat :(
 
hast du Domy1985´s Tip schon probiert?

Ohne internet am SGS könnte ich keine 10min. leben und ihr würdet hier nicht mal ein zehntel meiner posts lesen :))
 
krazee41 schrieb:
@ Sunra, ja ich habe schon geupdatet.

@ Domy1985, ja habe Eplus Base :/ ist ja voll ärgerlich wenn man kein internet mehr hat :(
Glaub mir es liegt am Netz schalt mal auf nur 2g! Ich hab jetzt discotel smart bestellt!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo!
Habe nun das CM7 ROM aufgespielt und mir alles soweit eingerichtet,würde nun gerne wieder mittels ROMManager/Nandroid ein Backup machen. Allerdings erhalte ich jedes Mal wenn ich ein ROM erstellen will die Nachricht "Can't mound /dev/block/st19 (File exists), Can't mount /system/! Please open ROM Manger to report the issue"

Gibts dafür ne Lösung?
 
@All Mir ist grad ein kleiner Fehler unterlaufen. Hatte Eure ganzen Offtopics bereits zum Löschen markiert und dann leider noch zwei Beiträge zuviel markiert, die Doppelposts waren. Die sind nun mit verschwunden. Mein Fehler, sorry.
 
hi leute, ich hab da mal eine frage...

leider blicke ich nach vielem vielem lesen nicht mehr ganz durch *kopfrauch*?!

kann ich CyanogenMod 7 - Gingerbread 2.3.4 einfach über die FROYO 2.2.1 version flashen und dann habe ich sogar gingerbread 2.3.4 ?! verstehe ich das richtig ? mit der Gtalk video chat funktion ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten