T
Tommy_one
Neues Mitglied
- 0
negativ... was muss ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deilor schrieb:Ich habe es grad nochmal ausprobiert, senden geht und beim empfangen nur ein graues herunterladen Feld und dann kappt Hsdpa ...;-)
chris2603 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Apps nicht gleich automatisch alpahbetisch sortiert zu bekommen, sondern diese selbst zu sortieren ?
Ich kann ja leider nur dem jeweiligen "Katalog" Apps hinzufügen oder entfernen.
Gerne würde ich auch direkt aus der Apps übersicht Apps löschen können.
(So gewohnt von Froyo)
Kann man den ADW-Launcher auch irgendwie so einstellen dass man 4 shortcuts hat und nicht 3 oder 5 ?
Belgadon schrieb:Hallo,
ich habe gestern recht spontan CyanogenMod 7 nach Anleitung drauf geschmissen. Ich hatte einfach Lust noch mal was neues auszuprobieren.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, im CWM kann ich die externe SD nicht auswählen und wenn ich das Handy normal Starte, kann ich paradoxer Weise nicht auf die interne SD zugreifen (mit dem OI-Dateimanager oder dem Root Explorere). Die Google-Apps befinden sich aber leider auf der externen SD. Ich kann sie so leider nicht verschieben und nicht installieren. Ohne diese Apps mach ein Android Smartphone aber irgendwie wenig sinn.
Und jetzt stehe ich irgendwie wie der Ochs vorm Berg und komme nicht mehr weiter. Kannmir da evtl. jemand Helfen? Ist das Handy (mit den Google-Apps) überhaupt "normal" nutzbar?
Achja, ich hab noch versucht eine Market Version (2.2.1) zu installieren, die kann ich aber leider nicht starten.
PJF16 schrieb:Verbraucht bei euch Handcent SMS auch so viel Akku?
Beibmir um die 25%. :-/
Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
PJF16 schrieb:Verbraucht bei euch Handcent SMS auch so viel Akku?
Beibmir um die 25%. :-/
Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7