D
deilor
Neues Mitglied
- 0
Ich habe es grad nochmal ausprobiert, senden geht und beim empfangen nur ein graues herunterladen Feld und dann kappt Hsdpa ...;-) Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Um es noch Idiotensicherer zu machen könntest du bei der Rom Manager Anleitung noch ne Warnung posten wie viel da ca runtergeladen wird. Sonst kommt der nächste horst wieder und sagt: Das dauert aber lange (bei einem Balken EDGE Empfang)
Tommy_one schrieb:Ich hab grade geupdatet, hat geklappt. aber ich hab kein google app market mehr!! Die app fehlt. so kann ich doch nix damit anfangen!
Tommy_one schrieb:Ich war so naiv und hab keins gemacht... dachte die rom kann was.... sieht ja so auch ganz toll aus. nur fehlen mir alle google apps inkl market, ohne den hat das handy keinen sinn....
dadonali schrieb:dann installiere die gapps mal richtig über CWM recovery und nicht übern Rom manager