[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ich habe es grad nochmal ausprobiert, senden geht und beim empfangen nur ein graues herunterladen Feld und dann kappt Hsdpa ...;-) Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
 
Ich hab grade geupdatet, hat geklappt. aber ich hab kein google app market mehr!! Die app fehlt. so kann ich doch nix damit anfangen!
 
MrBusiness schrieb:
Um es noch Idiotensicherer zu machen könntest du bei der Rom Manager Anleitung noch ne Warnung posten wie viel da ca runtergeladen wird. Sonst kommt der nächste horst wieder und sagt: Das dauert aber lange (bei einem Balken EDGE Empfang) ;)

nice ;)
 
Tommy_one schrieb:
Ich hab grade geupdatet, hat geklappt. aber ich hab kein google app market mehr!! Die app fehlt. so kann ich doch nix damit anfangen!

Gapps installieren per cwm...kannst du auch im ROM Manager herunterladen.
 
Also wenn ich mir google apps über den rom manager runterlade hab ich rotzdem kein market.... f***. jemand eine idee??
Ich dreh am rad
 
Bei mir waren einige app's weg wie z.b tasker und googleMail. Nachdem es auch noch stark gelagt hat habe ich mein Backup zurück gespielt.



Tapatalk
 
Deswegen soll man auch immer ein Nandroid machen. ;-)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Ich war so naiv und hab keins gemacht... dachte die rom kann was.... sieht ja so auch ganz toll aus. nur fehlen mir alle google apps inkl market, ohne den hat das handy keinen sinn....
 
dann installiere die gapps mal richtig über CWM recovery und nicht übern Rom manager ;)
 
Tommy_one schrieb:
Ich war so naiv und hab keins gemacht... dachte die rom kann was.... sieht ja so auch ganz toll aus. nur fehlen mir alle google apps inkl market, ohne den hat das handy keinen sinn....

Bitte auf der ersten Seite im Thread ganz groß und in Rot darauf hinweisen, dass es sich hier nach wie vor um eine Testversion handelt welche von Cyanogenmod noch nicht offiziell unterstützt wird. Das wird hier bei aller Euphorie immer wieder vergessen ...

Not officially supported by CyanogenMod

http://www.cyanogenmod.com/devices/samsung-galaxy-s
 
Zuletzt bearbeitet:
dadonali schrieb:
dann installiere die gapps mal richtig über CWM recovery und nicht übern Rom manager ;)


In welchem Verzeichnis genau sind die dateien ?

Danke!!

Sehr verzweifelt. hab alles gebackuped, aber ohne titanium etc bingt mir das auch nix
 
Die .zip über CWM zu installieren hat auch nix gebracht... :(

Noch ne idee
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ... Also wie hast du das ganze eigentlich aufgesetzt? Erzähl mir das mal kurz Punkt für Punkt ...
 
hab mir die zip über den rom-manager geladen und den rest hat er selbst installiert. hatte vorher darky v8.0 drauf
 
Befindet sich im Ordner /sytem/app die vending.apk ?
 
Der ordner existiert bei mir nicht...

Sorry hab ihn gefunden, die ist da nitch drin!! was nun?
 
Komisch. Du hast also versuch die Gapps via CWM zu installieren?
Ansonsten entpack dir mal die apk´s aus der gapps-gb-20110503-signed.zip (gapps-gb-20110503-signed.zip\system\app\) und kopier sie dir einfach nach /system/app und starte dein sgs neu.
 
jo genau... hm über usb speicher komm ich nicht auf System drauf, nur auf die interne sd

wie bekomme ich die da drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du adb am pc?

Edit: Also wenn du mit adb umgehen kannst, versuch dir die Gapps nach system/apps zu pushen. Ansonsten versuch mal neu zu flashen via Rom Manager oder der konventionellen Methode. Was besseres fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein. Mit Root Explorer könntest du das auch am Handy machen. Aber vermutlich hast du den nicht drauf und ich will dir den auch nicht uploaden. Ich selbst hab dafür auch bezahlt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten