[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen
 
Methode über ROM-Manager (nur Premium!!!)

Info: Es werden ca. 100MB heruntergeladen. Deswegen stellt sicher, dass ihr über W-Lan herunterladet oder genügend Datenkontingent zu Verfügung habt! Bei Mobiler Datenverbindung sollte ihr nur mit 3G oder HDSPA downloaden, da es sonst sehr lange dauern könnte.

  1. ROM-Manager öffnen
  2. Wählt "Download ROM" -> "Teamhacksung"
  3. Wählt die letzte Nightly
  4. Wartet bis das SGS vollständig hochgefahren ist. Kann bis zu 20 Minuten dauern!
Die offizielle Anleitung (englisch) zum installieren findet ihr hier!

Die offiziellen Dateien sind auf Sourceforge vorzufinden. Andere Entwickler nutzen andere Hoster. Die Entwickler kontrollieren kontrollieren diese Versionen nicht und haben keine Ahnung was sie verändert oder getan haben! Für inoffizielle CyanogenMod 7 Versionen ist dieser Thread also nicht gedacht!

;)
 
settings -> sound -> quiet hours

oder so

00:00

bis

00:00

einstellen


--> [x] dim led lights ganz unten

dann ist schluss mit dem Spuk
 
von 0-0 macht ers glaub ich nicht, hat bei mir zumindest nicht geklappt :D
also aktivierne ging, funktioniert hats aber nicht. dann haste se nur aus im sprung zu 0.00^^

habs bei mir von 0.00-23.59..die eine minute verkrafte ich :D
 
Ich hab das Problem bei CM7 das die App "GPS Aids" keine Daten herunterladen kann. Ist aber lebensnotwendig bei meinem schrottigen GPS :D

Noch jemand das gleiche Problem?
 
Ist bei mir auch! Ich find aber gps unter cm7 gar nicht so schlecht!
Mfg fleckdalm
 
über den rom manager bekomme ich ein neueres build (05162011) als auf der "offiziellen" cyanogenmod seite. wie kommt das? ausserdem gibt es die neusten gapps nicht mehr... was ist los?
 
Nichts ist los, alles in Ordnung.

Version vom 16. ist vom Funktionsumfang gleich der vom 15. Wurde nur irgendwas wegen dem ROM Manager gemacht.

Gapps mit GTalk wurden wieder zurückgezogen. Die Version vom ROM Manager ist die aktuell "neuste".
 
Guten Abend,

gibt es schon eine Lösung mit dem MMS empfangen Problem? Habe bisher nichts gefunden, bin z.Zt. bei der 1505 Version...?
 
Wenn ich das machl:



Wie updated man von einer früheren CyanogenMod 7 Version?

  1. Kopiert die Update Datei auf die interne SD-Karte
  2. Geht in den CWM und wählt "choose .zip from SD-Card"
  3. Nun wählt die Update Datei aus und rebooted!
  4. Wartet bis das SGS vollständig hochgefahren ist. Kann bis zu 20 Minuten dauern!

sind dann die apps usw noch da oder ist es dann wieder wie gewiped?

Wenn es ne dumme Frage ist, wahrscheinlich ist es eine, dann: Sorry^^
 
@Schnasi


Wenn du nur ein Update via CWM installierst sind deine Apps alle noch da, da wird kein Wipe gemacht. KAnnst aber trotzdem sichergehen und ein BAckup machen :)
 
deilor schrieb:
gibt es schon eine Lösung mit dem MMS empfangen Problem?

Da suche ich auch eine Lösung für. Naja warten wir mal ab, vielleicht brint das nächste Nightly was.
 
Servus!
Hab da noch eine kurze frage um sicherzugehen, bevor ich mein SGS zerschiesse...

ich hab zurzeit die darky rom 8.0 drauf bzw steht unter Basisbandversion : "I9000XXJPY", was laut google Froyo ist.

Dieses CMW hab ich noch vom Darky update drauf, also kann ich einfach die Cayanogenmod.zip aufs handy packen und einfach über den CMW manager installieren, richtig?

Davor/Danach noch ein wipe empfehlenswert?

Danke
 
sollte so klappen, aber sicherheitshalber würd ich noch vorher im CWM systen, cache, data, datadata formatieren
 
Alles klar, bedeutet es dann auch. Bilder. Telefonnummern, SMS, Apps weg?

Wollte nicht zu offtopic werden, aber nur das zu formatieren hab ich noch nix zu gelesen was die wirkung angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interne SD bleibt erhalten, rest ist weg.

Also Bilder bleiben, aber Nummer, SMS und Apps sind alle Weg. Aber dafür gibt es ja Backup Programme wie Titanium Backup, SMS Backup+ oder auch die Google Syncronisation...
 
was sind das eigentlich für radio_dump dateien auf der internen SD? kann man die löschen?
 
SystemZero schrieb:
Da suche ich auch eine Lösung für. Naja warten wir mal ab, vielleicht brint das nächste Nightly was.

Hehe, hoffen wir mal. Komisch ist nur, dass anscheinend viele andere Benutzer keine Probleme damit haben oder es nicht merken...:D

Ach und außerdem bekomme ich auch keine Nightly-Updates über meinen Premiumversion vom Rom Manager. Er zeigt mir zwar Teamhacksung, aber nur unter free?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten