[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

kurze frage, wo kann ich die USB einstellungen machen? möchte meine Kontakte wieder aufs handy spielen, find das aber nicht mehr, wo es vorher war :)
 
Live4Racing schrieb:
So richtig helfen tut mir das jetzt nicht.


War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein :) (Dass das Flashen jetzt über den Rom-Manager möglich ist)
 
aber nur mit der premium version soviel ich weiß..:huh:
 
Der Vorgang läuft und das der Rom Manager eine App ist habe ich nun auch gemerkt. Na ich hoffe mal es läuft alles einwandfrei durch.
 
wo kann ich einstellen das wenn ich das USB kabel einsteck KIES startet? brauch meine Konktakte wieder :-(
 
und cm7 gar nicht mehr...
AOSP basiert nicht auf Samsungs Firmware..
 
Und wie kann ich jetzt mein Handy mit Kies verbinden, damit ich meine Kontakte wieder bekomme?
 
naja du könntest wieder auf die jpu gehn dort mit kies verbinden kontakte runter mit google mail sichern oder mit einer anderen app dann wieder zurück auf cm7 wieder herstellen

hoffe hab das verständlich ausgedrückt ^^
 
Sorry, ich will ja keinen auf die Füße treten. Aber ich finde es erstaunlich dass hier Leute landen die sich bis vor ein paar Minuten noch mit Kies auseinandergesetzt haben :biggrin:

Vielleicht kann man mit Kies ja die Kontake als .vcf exportieren ...?
Kein Ahnung ich hatte schon am zweiten Tag nach dem ich mein SGS (mein erstes Adroidhandy) hatte, Odin installiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Hmm der Update Server über Rom Manager scheint noch nicht zu stehen, keine ROMs da zum laden ^^ :)
 
fl0rry: ich glaub das wird erst passieren wenn es eine final gibt und das wird sicher noch ein weilchen dauern.
 
wieso wird der "easy way" dann jetzt schon angekündigt?

denke das wird auch für einzelne updates gehen :)
 
so weit ich das verstanden hab geht es ja schon über den rom manager. nur muß man sich das update vorher auf die sd-card runterladen ...
 
Nur mal so nebenbei: Ist hier noch jemand von der alten WinMobile Schule und hat/hatte einen HTC Kaiser und erfolgreich Android drauf installiert? ^^ :)



Edit:
The easy way: (needs ROM-Manager Premium)

  • Open ROM-Manager
  • Choose "Download ROM" -> "Teamhacksung"
  • Choose latest NIGHTLY and install it
Sieht mir mehr danach aus als wenn die Updates bald über den RM gezogen werden können...
 
fl0rry schrieb:
Edit:
The easy way: (needs ROM-Manager Premium)
...

Oh, stimmt. Ich krieg da auch noch keinen Download via Rom Manager ....
Aber wenn man sich das Update einfach via Sourceforge runterlädt müsste es funktionieren derweil ...
 
Jo so werd ich es auch erstmal machen....aber erst wenn der Akku voll ist ^^

Hast du schon die neuste vom 15.05 ?
 
Ja, läuft tadellos mit zach's ...calvin2 kernel.
 
ähh wo find cih den jetzt grad....kannst mir da vielleicht mal eben auf die schnelle den Link geben ? :D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.911
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten