[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist es jetzt auch nochmal erklärt. Das Froyo File was die anbieten mit pit und repart flashen, dann hat man die bootloader und CWM direkt fertig.

Wird also immer noob freundlicher...

• Danke
Reaktionen: dadonali
asoo :D okay danke :p

Hurra neues Nightly, endlich ein offizelles mit dem auch WLAN 13 funktioniert ^^ kann endlich wieder in von den Nachbarn nicht verseuchten Wifi-Gewässern fahren!

Ungeduldig wie ich bin, hab ich gerade das neue Nightly von Sourceforge geflasht. Läuft soweit gut, aber nicht so flüssig wie mit Zach´s Kernel obwohl es per default auf ondemond eingestellt ist ...
Ich weiß nicht ob ich jetzt Zach´s Kernel flashen soll oder ob im neuen Nightly noch positive Änderungen dazugekommen sind, welche mit dem Kernel überschrieben werden.

• Danke
Reaktionen: Kalinski
also ich hab zach's kernel drüber gepackt und es läuft alles 1a ;)

Eine frage hätte ich... was ist denn das Standard Modem für cm7 mittlerweile? JPM oder JVK?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

jupp,

läuft :)

• Danke
Reaktionen: dadonali und Kalinski
Das es läuft hab ich mir schon gedacht ;-)
Aber ob es nicht noch ne Kleinigkeit gibt die die du vielleicht noch updaten musst im Kernel hab ich mich gefragt ...

@sunra:

ja, es sind in der Zwischenzeit noch 2 commits gekommen

eines davon erstellt (evtl.) fehlende devicenodes in recovery

könnte also hilfreich sein ^^

...

werde dann bei gelegenheit mal alles updaten & einen neuen kernel releasen (später)

momentan hab ich zu tun ;)

• Danke
Reaktionen: sunra
domy1985 schrieb:
Eine frage hätte ich... was ist denn das Standard Modem für cm7 mittlerweile? JPM oder JVK?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

jpm :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

zacharias schrieb:
@sunra:

ja, es sind in der Zwischenzeit noch 2 commits gekommen

eines davon erstellt (evtl.) fehlende devicenodes in recovery

könnte also hilfreich sein ^^

...

werde dann bei gelegenheit mal alles updaten & einen neuen kernel releasen (später)

Danke für die Info!
Nur keinen Stress. Wir wissen jetzt bescheid ...
Ich hab jetzt trotzdem deinen letzten Testkernel geflasht.
Die Änderungen kommen dann eh bei deiner nächsten Version mit ...

Nabend,

Geht den mittlerweile die Geschichte mit Rsap...:o

Klar ich könnte es ausprobieren aber vielleicht hat ja jemand nen Autoradio was Rsap unterstützt.Eine Antwort wäre nicht schlecht.

Gruß aus Dortmund :thumbsup:
Thomas

Sorry, was is rsap? Ich hab eine autoradio mit bluetooth und freisprecheinrichtung.
Es funktioniert alles. Musik, telefonbuchzugriff, remote, ...

Edit: habs gegooglet, simkartenzugriff geht wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Rsap ist auch eine Art Bluetooth aber... es liest die kompletten Daten der Sim ins Autoradio und verstezt das Telefon in einen Schlafmodus also Akku schonend.Habe eine RNS 510 von VW und das ist echt ne Prima Sache,also vor ca 8 Wochen lief es unter CM7 noch nicht , kann ja sein das es mittlerweile klappt.:lol:

zacharias schrieb:

in den nächsten 2-3 stunden? :p

edit: mal ne wahrscheinlich dumme frage, aber kann ich die einstellungen von zachs kernel, also conservative etc. auch über cynogenmod in den einstellungen auswählen oder brauch ich pimpmycpu dafür?

Zuletzt bearbeitet:
@zach Die Quelle meiner Nightlys ist immer direkt von codeworkx.

Passe dann alles an wenn ich zu Hause bin. Kann aber dauern. Schätze ca. 24Uhr wird das sein.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

Ich würde gerne installieren aber finde nirgendwo die "kernel-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed.zip" Datei.

So richtig helfen tut mir das jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: