sunra
Dauer-User
- 551
Ich wunder mich nicht ... Es ist auch nicht tragisch. Wollte nur wissen ob Zach schon ne Idee hat woran das liegt und ihn evtl. mit Testen behilflich sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hermz schrieb:glaubt ihr nicht, dass es einen grund hat dass es noch nicht auf sourceforge zu haben ist?!
PJF16 schrieb:Ist ja klar, dass beim "initial" alles gelöscht wird.
hermz schrieb:edit: kuhle sache, seit wann gibts in der recovery den menüpunkt "power off"?
domy1985 schrieb:ok also die Frage war eher, brauchen wir jetzt das Initial oder reicht es wenn ich das Update aufspiele?
edit2: nice! endlich eine funktionierende cam (ausser dass die bilder jetzt spiegelverkehrt sind)
wir nähern uns den finals! (hoff ich zumindest )
zacharias schrieb:du musste das heutige nightly und den custom kernel aufspielen, sonst wirst du nicht in den Genuss aller Verbesserungen kommen können
- Front-Kamera funktioniert nicht korrekt, zeigt aber ein Bild an
Kann einer von euch mal schauen ob die Problematik aus der 2.3.3. auch noch an Board ist und zwar eine neue wlan-Verbindung einrichten (name egal) Verschlüßelung 802.1x EAP, als EAP Methode PEAP, Phase 2: MSCHAPV2. Zertifikate beide nicht angegeben, Identität (beide) auch nichts eingeben, Passwort auch egal; speichern, dann in der Übersicht der Netze lange aufs gerade eingerichtete Netz drücken ->Netzwerkeinstellungen ändern und schauen ob die Phase 2 noch drin ist?
Dann kann ich mir das Flashen sparen, weil soviel Spaß macht das nun wirklich nicht dauernd zwischen den Firmware hin und her zu wechseln, dauert dafür dann doch einfach zu lange...