[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so hab ich gemacht
zuerst Cache und Dalvik Cache brachte nix
dann Full Wipe auch nix

Dann flash nochmal eine Stock Firmware und teste es dann. Wenn es dann nicht funktioniert wird's ein Hardwarefehler sein.

Illusionz schrieb:
Fürs Ace bist du im falschen Forum gelandet, hier gehts um S ;)

Hey, von darky wieder zu cm7 gewechselt? Lang nichts mehr von dir gelesen. Komm mal besser zu cm9 :D

Sent from my I9000 running Android 4.03

DerTeufel schrieb:
Hey, von darky wieder zu cm7 gewechselt? Lang nichts mehr von dir gelesen. Komm mal besser zu cm9 :D

Sent from my I9000 running Android 4.03

Was heißt hier wieder? Seit Nov :D
Ne, CM0 ist mir zu unstable und habe atm zu wenig Zeit (Abi in RLP, mündliches im März)

Gibts mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit die gemachten Fotos direkt auf der externen Speicherkarte ablegen zu lassen?

Bin momentan leider nicht up2date was cm7 angeht (wenig zeit :unsure:), konnte aber über die Suche in dem Thread nix brauchbares finden.

Danke.

ich hab bei mir das problem, dass meine facebook daten nicht gespeichert werden und ich mich nach jedem reboot neu anmelden/synchronisieren muss. ebenfalls muss ich swiftkey nach jedem reboot neu einrichten und aktivieren :( ziemlich nervig, gibt es eine lösung?

hi leute,

ich möchte hier auf ein I900 CM7 installieren leider will das nicht so recht!

wenn ich im recovery modus auf apply sdcard:update.zip gehe bekomme ich folde fehler meldungen:

e:failed to verify whole file signature
e:signature verification failed
Installation aborted.

Superuser ist drauf also müsste ich root haben!?

könnte mir helfen das problem zu lösen?

danke

wer lesen kann ist klar im Vorteil steht alles im erstem post
  1. Kopiert dann die Datei auf eure interne SD-Karte.
  2. Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
  3. Geht zu der Datei "cm_galaxysmtd_full-x.zip " und flasht sie!
  4. Nun rebooted euer SGS und wartet, bis euer SGS vollständig hochgefahren ist. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern!
  5. Installiert die Google Apps. (optional)
  6. Have Fun ;)

hi danke für deine hilfe!

Choose .zip from SD-Card diesen menüe punkt habe ich nicht!

ich kann nur wipen und update.zip ausführen!

Hallo Leute,

so bin neu hier habe vor mir CM 7 drauf zu flashen.
Aktuell habe ich
Firmware 2.3.6
Basisbandversion I9000XXJVT
Kernel-Version 2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890cywhale@HAL#MIDNIGHT-0.8.4
Buildnummer GINGERBREAD.XWJW1

Es wird ja empfohlen, eine JVR oder JVS Firmware als Basisfirmware zu verwenden, muss ich da jetzt erst eine der oben genannten flashen? oder kann ich das ignorieren?

Danke für eure Hilfe!!

JVT passt auch.

So weit ich sehen kann ist die letzte nightly von November 2011 . Naht sich das Projekt dem Ende ?

Die meisten arbeiten jetzt an CyanogenMod 9. Es gibt aber KANG Builds bei XDA. Sonst kannst du dir auch deine Version selbst von den Sourcen compilieren.

Zur letzten nightly konnte ich keine angaben von bugs finden . Funktioniert dort alles ? Wenn die KANG builds aktueller sind könntest du mir dies verlinken

Gibt es ein grossen unterschied zu den normalen nightly builds . Und sind noch grobe bugs vorhanden ?

Es wird aus den gleichen Sourcen compiliert, nur eben von jemand anderen....

Solltest dich informieren, was KANG heißt bzw. bedeutet...

So habe gestern nach der Anleitung CM installiert. Soweit läuft auch alles flüssig! hätte nicht gedacht das ich so einen Unterschied merke :)
Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich videos bei youtube anschaue (via wlan) das das video ab und an unterbricht und ich dann einen schwarzen screen habe, allerdings nach ca 10-30 secs läuft das video weiter. Liegt das an CM?

asanin schrieb:
Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich videos bei youtube anschaue (via wlan) das das video ab und an unterbricht und ich dann einen schwarzen screen habe, allerdings nach ca 10-30 secs läuft das video weiter. Liegt das an CM?

Nein das liegt an youtube selbst. Zu manchen Zeiten sind die Server leicht ausgelastet, dann kommt das ab und an zu solchen Symthomen. Am PC hast dann einfach ein Standbild bis wieder ein paar Daten nachgeladen sind.