[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Wenn die Firmware die du geflasht hast keine boot.bin oder eine spl.bin enthält, dann war da nie ein bootloader dabei. ich weiss nicht auswendig in welchen firmwares überall bootloader dabei waren. auf jedenfall in der jvk (inkompatbiel zu CM7) und der jpu welche den richtigen bootloader enthält.
deine jq3 hat vermutlich gar keinen bootloader enthalten und du hattest immer noch den originalen drauf.
 
geht ja schlecht =) weil ich von vodafone kam und die haben ihren eigenen (verpixelten) vodafone bootscreen (äh diashow) ... deshalb dachte ich das auf jq3 irgendein file sein muss was dem handy sagt .. du nimmst jetz statt dem vodafone bootscreen den samsung sgs bootscreen.
 
das hat aber nichts mit dem bootloader zu tun. die bootanimation kann man jederzeit tauschen wenn man einen kernel drauf hat welcher das unterstützt.
 
Gibts eigentlich außer den 3 standart themes (im theme switcher)noch mehr themes? Wenn ja wo?
Danke, mfg Fleckdalm
 
Ja, gibt es genügend. Kannst dir bei XDA welche suchen. Ist dann eine .apk die du installierst und schon hast du ein Theme mehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s.182/theme-metalstardust-cm-7-theme-chooser.83557.html[/url] und auf xda müsstest du auch fündig werden ...
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
huhu für was ist die neue tar Datei bei Open source

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das ist wohl eine FROYO Firmware, die manj ja benötigt bevor man auf CM7 wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es beuch nun mit dem Akku aus? Ich hab wie gesagt ca. 0,72%/h im Flugzeugmodus, im Betrieb hält er ausgezeichnet, aber im normalen Standby wird der Akku sehr schnell leer gesaugt. In der Akkustatistik wird angezeigt dass der Bildschirm die halbe Nacht an gewehesen sei und das Gerät aktiv war obwohl es definitiv auf Standby war und ich geschlafen hab. Insgesamt hat das Teil also ca. 40% Akkuweggesaugt in ca. 10 Stunden.
 
Moin

Ich kann jetzt endlich mal was positives bezüglich der Akkulaufzeit sagen:thumbsup:
Habe da 2 Screenshots mit beigefügt
Bin auf dem Nightly 05112011 und den Kernel r8 conservative
Mit diesen Werten bin ich sehr zufrieden, da ich früher mit Darky 9.5 eine nicht wirklich bessere Akkuleistung hatte.
Schreibe täglich so um die 100 sms, bin ca. 1 Stunde im Internet unterwegs und habe wenn ich zu Hause immer WLan an. Sonst ist immer 3G Verbindung aktiv
Nachts habe ich es in den Flugzeugmodus gesetzt
CM7 ist meiner Meinung nach auf einen positiven Weg und Zach hat einen guten Kernel gemacht mit dem r8:thumbsup:
 

Anhänge

  • screenshot_5.png
    screenshot_5.png
    18,8 KB · Aufrufe: 210
  • screenshot_6.png
    screenshot_6.png
    18,6 KB · Aufrufe: 193
Wie kann man Videos oder Bilder direkt auf eine externe SD-Karte speichern?
 
LaBro83 schrieb:
Moin

Ich kann jetzt endlich mal was positives bezüglich der Akkulaufzeit sagen:thumbsup:
Habe da 2 Screenshots mit beigefügt
Bin auf dem Nightly 05112011 und den Kernel r8 conservative
Mit diesen Werten bin ich sehr zufrieden, da ich früher mit Darky 9.5 eine nicht wirklich bessere Akkuleistung hatte.
Schreibe täglich so um die 100 sms, bin ca. 1 Stunde im Internet unterwegs und habe wenn ich zu Hause immer WLan an. Sonst ist immer 3G Verbindung aktiv
Nachts habe ich es in den Flugzeugmodus gesetzt
CM7 ist meiner Meinung nach auf einen positiven Weg und Zach hat einen guten Kernel gemacht mit dem r8:thumbsup:

2% an nen TaskManager? Ist das als Widget oder als AutoKiller konfiguriert??
 
Ist als widget konfiguriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann ist es genehmigt :D
 
@LaBro:
Hast du irgendwelche UV Apps am laufen? Wenn ja, irgendwelche besonderen Konfigurationen?

Mein sgs lag von 00:30 - 11:00 im Flugzeugmodus auf dem Tisch und hat sich von 95% (noch keine vollmeldung gestern) auf 47 % gefressen!!! Das is ziemlich schlecht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe zwar die Voltage Control App aus dem Market geladen, aber bisher noch keine Einstellungen vorgenommen. Also alles original gelassen wie es in der UV App als standard angegeben ist
 
Bist du den Tag über im 2g oder im 3g Netz?

Mein android OS soll die Nacht über 82 % des akkuverbrauchs gezogen haben... wieso, is das der android OS Bug von dem ich dachte er wäre weg?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin nur im 3G Netz unterwegs. Mein Akkuverbrauch von Android OS ist bestens. Habe da nicht das Problem wie du beschrieben hast
 
Welche ROM und welchen Kernel hast du denn aktuell am laufen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.914
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten