elviroo
Stamm-User
- 249
hast du vorher alles platt gemacht? wipe, cache wipe, dalvik cache? eventuell auch mal die interne sd platt machen vorher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_KrIs_ schrieb:zwar ich kann die Apps die ich auf den "Desktop" nicht verschieben bzw. entfernen (Das selbe bei Widgets)
elviroo schrieb:hast du vorher alles platt gemacht? wipe, cache wipe, dalvik cache? eventuell auch mal die interne sd platt machen vorher...
Beim aktuellen KANG-Build ohne zusätzliche Modifikationen tritt das von dir beschriebene Verhalten auf: Es passiert anscheinend nichts..._Trainer_ schrieb:Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast loco-. Leider bleiben die Ordner bzw Apps in dem Ordner /datadata erhalten. Kann es jemand bestätigen, das es bei CM7 schon mal funktioniert hat?
elviroo schrieb:was ist los?
du kannst keine verknüpfungen auf dem homescreen erstellen? keine widgets hinzufügen und wieder entfernen?
Kazzenkatt schrieb:Die Information ist schon etwas besser versteckt...
_Trainer_ schrieb:wieviele apps hast du installiert? ich habe selber sehr viele installiert und blockiere den autostart mehrer apps durch "Autostart". Vielleicht laufen bei dir im Hintergrund zuviele Apps das dein System so langsam ist.