[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MyPhoneExplorer App installiert? Nexus S Treiber installiert?

Ich hätte da ne frage (hab die suchfunktion benutzt, finde dazu aber nichts): funktioniert diese ROM auch wenn ich von JVT aus flashe?

Ja.

• Danke
Reaktionen: Weissi46
Weissi46 schrieb:
Ich hätte da ne frage (hab die suchfunktion benutzt, finde dazu aber nichts): funktioniert diese ROM auch wenn ich von JVT aus flashe?

*ohne Worte*

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich bewundere echt PJF16, DerTeufel, scheichuwe, etc. die tapfer immer wieder die gleichen Fragen beantworten, die man sich mit etwas lesen selbst beantworten kann

• Danke
Reaktionen: Zwerkel und PJF16
In solchen Dingen härtet man nach einer gewissen Zeit ab.
Da beantwortet man solche fragen ebend mal schnell und gut ist :)

Btw:
Ich finde es schade, dass es keine neuen Nightlys mehr gibt. Ich habe was gelesen, dass der Server nicht will, oder habe ich mich da verlesen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Richtig: Die Hardware ist hin. Es fehlt an Spendern für den Buildbot. Aber davon abgesehen, sind auch alle (fast nur noch) mit CM9 beschäftigt.

Ich dachte, die neue HDD wäre inzwischen da?
Aber da jetzt alle eher CM9 voranbringen wollen, dürfte eher dort der Aufwand hingehen.

Naja aber die Hardware und die Software-Entwicklung sind ja zwei getrennte Themen!

Und es wurde klar gesagt das CM 7.2 final noch gemacht wird, da ja unklar ist wie gut CM9 auf den diversen Geräten läuft.

Ich hätte mich nur noch mehr über ein bug fix von dem Speicherproblem gefreut. So treten leider einige Probleme auf, da er denkt das der interne speicher schon voll ist, obwohl einige GB frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein bisschen ein Problem:

Ich war auf CM9 und wollte jetzt wieder zurück CM7. Hab also die letzte Nightly geflasht und wollte dann mein letztes Backup restoren. Leider kommt die Meldung "MD5 mismatch!"

Jemand eine Idee wie es klappen könnte?

das backup wurde mit nightly/kernel erstellt, welches aktuell drauf ist?

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Nee ich hatte den Kernel von Zach drauf. Dann weiß ich ja schon wo das Problem liegt :biggrin:

EDIT: Hat geklappt. Ich hatte blöderweise den Backup Ordner umbenannt um ihn als Backup von GB zu markieren als ich auf CM9 war

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nochmal ne Frage zum Kalender.
Habe mir nun den Google Account eingerichtet,
und wenn ich den Kalender öffne, sagt er mir, das kein Kalender verfügbar ist!
wie kann ich denn nun den My calender erstellen??
Habe bisher nichts gefunden.

danke euch

LG

Was soll der ”mycalender” genau sein?

Hi,
ein lokaler Kalender, wie es auch beim Touchwizkalender diesen gibt.
Ich möchte den Kalender nicht mit google abgleichen.

dachte der heißt so.

LG

Dann schalte doch in den Optionen die Synchronisation für den Kalender aus und erstelle irgend einen. So schwer ist das ja nun nicht.

Wenn du mir sagst wie ich einen erstellen kann :))
Da gibts keinen Button zum erstellen!

Ich bin jetzt auch kurz davor einen Custom Rom, bzw. diesen zu testen..

Hab mich da immer vor gescheut!
Naja versuchen wirs mal. :D