A
alex13
Stamm-User
- 97
im market gibts die app "dock sound redirector damit sollts funktioniern aba nicht mit jedem kernel
Send with my Galaxy s 4.0.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taurui schrieb:So, hab jetzt statt Maps 5.12 die 5.10.1 installiert und es funktioniert wieder ^^
bin ich echt der einzige, der mit der neuen Version Probleme hat?
alex13 schrieb:im market gibts die app "dock sound redirector damit sollts funktioniern aba nicht mit jedem kernel
pred schrieb:Hallo,
ich habe auf meinen SGS jetzt schon ne weile CyanogenMod 7 drauf (gerade nicht sicher obs 7.1 ist) und seit es gestern wegen schwachem akku ausgegangen ist, bleibt es beim booten immer bei der CM Boot-Animation hängen. Hilft nur noch akku raus.
Ein boot loop ist es nicht.
Ich könnte in Recovery gehen und nen Wipe probieren, aber vorher wollte ich noch Fragen, ob es nicht noch ne andere Möglichkeit gibt.
Danke für eure hilfe
PJF16 schrieb:Installationsanleitung
Vor dem Installieren lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-gingerbread-2-3-7.100669.html#post-1382599
Es wird empfohlen, eine JVR oder JVS Firmware als Basisfirmware zu verwenden! Für die Anleitung wird ein funktionierender ClockWorkMod benötigt!
Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:
- cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip
Methode mit ROM-Manager (auch Update) (zurzeit nur für Premium Nutzer möglich!!!)
- Kopiert dann die Datei auf eure interne SD-Karte.
- Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
- Geht zu der Datei "cm_galaxysmtd_full-x.zip " und flasht sie!
- Nun rebooted euer SGS und wartet, bis euer SGS vollständig hochgefahren ist. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern!
- Installiert die Google Apps. (optional)
- Have Fun
Info: Es werden ca. 100MB heruntergeladen. Deswegen stellt sicher, dass ihr über W-Lan herunterladet oder genügend Datenkontingent zu Verfügung habt! Bei Mobiler Datenverbindung sollte ihr nur mit 3G oder HDSPA downloaden, da es sonst sehr lange dauern könnte.Wie updated man von einer früheren CyanogenMod 7 Version?
- ROM-Manager downloaden vom Markt
- ROM-Manager öffnen und dann auf "Download ROM" -> "CyanogenModNightlies"
- Nun rebooted euer SGS und wartet, bis euer SGS vollständig hochgefahren ist. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern!
- Installiert die Google Apps. (optional)
Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:
- cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-GalaxyS-signed.zip
- Kopiert die Datei auf die interne SD-Karte
- Geht in den CWM und wählt "choose .zip from SD-Card"
- Nun wählt die Update Datei aus und rebooted!
- Wartet bis das SGS vollständig hochgefahren ist. Kann bis zu 20 Minuten dauern!