K
krzyza
Ambitioniertes Mitglied
- 1
achso. ja die maps von meinem navi nehmen schonmal 1,5 gb weg da geht das schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
/data/data/com.navigon.navigator_select/files/NaviKernelConf.ini
Streak1 schrieb:Danke für deine Hilfe. Kannst du einen Kernel empfehlen der akkuschonend ist. Sollte schon von Morgens bis Abends halten.
Jetzt kann ich aber nichts vom Maket laden.
Crank# schrieb:Hey
Ich habe nun auch auf mein Samsung Galaxy S CyanogenMod 7.1 Nightly 181 draufgespielt und war sehr begeistern. Allerdings nachdem ich meine 80-90 Apps durch Titanium Backup wider auf Handy gespielt habe wurde es merklich langsamer. Bestes Beispiel ist, wenn ich von einer App z. B. durch Betätigen der Hometaste (mittlere Taste) auf den Homescreen wechseln will. Nachdem ich auf den Homebutten gedrückt habe, dauert es dann einige Sekunden biss ich durch die 4 Homescreens blättern kann. Ist das normal? Kurz nach dem flashen war alles viel flotter. Es vergeht auch einige Zeit, bis die Widgets auf dem Homescreen dargestellt werden, wenn ich von einer App auf den Homescreen wechsele.
Wie sind eure Erfahrungen?
Bye